Fandom

Avengers Wiki

Gayle (Hulk: Where Monsters Dwell)

1.129Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Gayle ist ein weiblicher Teenager und eine Charakterin aus dem Marvel Animation-Film "Hulk: Where Monsters Dwell".

Geschichte Bearbeiten

Gayle war eines der Opfer von Nightmare. Ihre größte Furcht im Traum war ein Tentakelmonster mit nur einem großen Auge mitten im Maul. Während sie in Nightmares Gewalt geriet wurde ihr Körper in die Manifestation ihrer Angst verwandelt, das Tentakelmonster. Doctor Strange konnte ihre Monsterform, zusammen mit der von Benito Serrano, Ana und Eric einfangen bis es jedoch zu Konflikten kam, bei der Hulk und die Gruppe Howling Commandos mitmischte.

Ihre Monsterform entkam aus Doctor Stranges Hauptquartier, aber konnte später von Man-Thing eingefangen werden.

In der Traumdimension musste sie sich ihrer Angst stellen, sie konnte es und so ihren Körper in der realen Welt zurückverwandeln.

Während des finalen Kampfes mit Nightmare versteckte sie sich zusammen mit Eric in Doctor Stranges Hauptquartier und nach dem Sieg konnte sie wieder nach Hause gehen.

Charakter Bearbeiten

Erscheinung Bearbeiten

Als Mensch: Bearbeiten

Als Tentakelmonster: Bearbeiten

Kräfte und Fähigkeiten Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Hintergrund Bearbeiten

Gayles monströse Form ist die Hulk: Where Monsters Dwell-Version von Sporr, einem riesigen Amöbenmonster und einem Gegner von Thor, erstmals erschienen in Thor #256.

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki