FANDOM

Harry Hart war ein Kingsman-Agent unter dem Codenamen Galahad.

Geschichte Bearbeiten

Kingsman: The Secret ServiceBearbeiten

Harry und seine Einheit führten im Mittleren Osten eine Razzia, als ihre Gefangenen eine Granate zogen. Harrys Kandidat für die Position von Lancelot sprang schnell auf die Granate und rettete die Einheit auf Kosten seines Lebens, aber er fühlte sich immer noch schuldig, dass er den Mann nicht richtig durchsuchte. Der andere Agent präsentierte die Position mit dem Tod des Mannes. Er gab eine Tapferkeitsmedaille für die Witwe des verstorbenen Agenten und seinen Sohn Garry "Eggsy" Unwin und sagte ihnen, dass sie, wenn sie jemals Hilfe brauchen, die Telefonnummer auf der Rückseite der Medaille anrufen und eine kodierte Botschaft liefern sollten.

Siebenzehn Jahre später rief Eggsy die Nummer an und benutzte den Code, um sich aus der Mühe zu holen, nachdem er verhaftet worden war, um ein Auto zu stehlen und gefährlich zu fahren. Harry sah einige Kingsman-Potenziale mit dem jüngsten Tod von Lancelot, und sie gingen zu einer Bar, wo Eggsy in Schwierigkeiten mit einigen seiner Stiefvater gegangen war. Sie versuchten, Harry zum Verlassen einzuschüchtern, aber stattdessen schloß er einfach die vorderen Türen, bevor er eine Schlägerei anfing, die alle anderen Männer in der Bar unfähig machte. Nachdem er sein Getränk beendet hatte, entschuldigte er sich bei Eggsy darüber und sagte, dass er nach dem Tod eines seiner Mitmenschen etwas zornig geworden sei, und wollte seine Erinnerung an das Ereignis abwischen, als Eggsy sagte, er könne ein Geheimnis behalten. Willst du ihn testen, legte er einen Bug auf die Schulter, ohne dass er es bemerkte, bevor er ihn verlassen ließ.

Getreu seinem Wort, sagte Eggsy nichts, als sein Stiefvater ihn schenkte, um zu wissen, wer in der Bar bei ihm war, und bevor etwas Schlimmes passierte, trat Harry durch den Bug und bat um Eggsy, zum Kingsman Schneiderladen zu gehen Ihn dort Harry bietet ihm eine Chance, ein Kingsman-Agent zu werden und ihn zur Kingsman Mansion zum Training und Testen zu bringen.

Mittlerweile arbeitete Harry auch an dem Fall von Professor James Arnold, der vor kurzem entführt worden war und der Fall war, auf dem der ehemalige Agent Lancelot zum Zeitpunkt seines Todes arbeitete. Allerdings wurde Arnold in der Öffentlichkeit ein paar kurze Tage früher gesehen. Professor Arnold zu finden, versuchte er, ihn über seine Entführung zu verhören, nur für einen Chip in seinem Kopf zu explodieren, ihn zu töten und Harry in ein tiefes Koma zu werfen. Nach seinem Erwachen nahm er eine gefälschte Identität, um Valentine selbst zu treffen und als Milliardär zu posieren. Die beiden trafen sich über eine McDonalds-Mahlzeit und diskutierten über die Ansichten von Valentine. Doch Valentine vermutete ihn als Geheimagent, und sein Getränk hatte als Tracking-Gerät drin.

Zurück in London, nimmt Harry Eier zum Kingsman-Schneider, um seine Anzugsmaßnahme zu ergreifen, nur um wieder in Valentine zu rennen, der auch einen Anzug für ihn gemacht hat. Immer noch als Milliardär für ihn aufgestellt, schlug er vor, dass er einen Hut kaufte, um mit dem Anzug zu gehen. Der Hut würde ein Hörgerät darin haben, damit sie mehr über seine Pläne entdecken können.

Mittlerweile war Eggsy auf seinem letzten Kingsman-Test: Schießen seinen Hund. Er tat es nicht, was, als er Harry wieder traf, machte ihn sehr enttäuscht von ihm und enthüllte, dass die Waffe, die er übergeben hatte, mit Leerzeichen gefüllt war. Die beiden konnten sich nicht versöhnen, denn Harry musste verlassen, um Valentine zu verfolgen. Bevor er ging, sagte er Eggsy zu bleiben und dass sie es beenden würden, wenn er zurückkam.

Kingsman: The Golden CircleBearbeiten

Fähigkeiten Bearbeiten

  • guter Nahkämpfer
  • hohe Intelligenz
  • schnelle Reflexe
  • hohe Agilität
  • guter Schütze

Ausrüstung Bearbeiten

  • Kingsmann Anzug: Hart hat seinen persönlich zugeschnittenen Kingsman-Anzug, der kugelsicher und widerstandsfähig gegen Knüppel und stechende Versuche ist, wie man während des Kampfes in der Kirche sehen kann.
  • Regenschirm: Hart trägt einen Regenschirm mit sich, der kugelsicher ist, in einem Ausmaß, in der Lage, mehrere Schüsse von einer Schusswaffe während der Schlägerei in der Kneipe zu widerstehen. Es kann auch die Waffe identifizieren, die dagegen verwendet wird, und kann ein Projektil abfeuern, das in der Lage ist, einen einzelnen Mann über einen Raum zu klopfen. Er benutzt es auch, um kleine Geschosse mit dem Griff zu starten.
  • Handgranzfeuerzeug: Verkleidet als Feuerzeug, Hart trägt diese Handgranate mit sich. Er benutzte einen während des Kampfes in der Kirche, sprengte mehrere Leute und behandelte Kollateralschäden an der Kirche.
  • Gläser: Seine Brille ist direkt mit dem Kingsman Herrenhaus und dem Briefing Room im Schneiderladen verbunden, so dass die Leute an der Basis sehen können, was los ist.