FANDOM

Francis Noche ist einer der begabten Personen, die auf dem Index aufgeführt sind, der zusammenkam Calvin Zabo, um S.H.I.E.L.D. zu zerstören.

Geschichte Bearbeiten

Noche erhielt erhöhte Kraft nach der Einnahme von experimentellen Steroiden, die seine Stärke auf außergewöhnliche Ebenen erhöht, aber beschädigt sein Gehirn. Seine neu gefundenen Mächte setzten ihn auf S.H.I.E.L.D.'s Index.

Noche wurde von Calvin Zabo und Wendell Levi rekrutiert, die ein Team zusammenstellten, um S.H.I.E.L.D zu zerstören.Gemeinsam nutzten sie den Index, um eine weitere begabte Person namens Karla Faye Gideon zu rekrutieren. Als Team reisten sie zur Brynmore Psychiatric Facility. Während Zabo und Gideon die Wachen töteten und Levi in die Sicherheitssysteme gehackt hatte, benutzte Noche seine unglaubliche Kraft, um die Tore zu öffnen und ihnen den Eintritt zu geben. Einmal drängte Noche die Zellen von David Angar und John Bruno. Während Bruno zurückblieb, um S.H.I.E.L.D. Als sie ankamen, wurde Angar in die Slicing Talons rekrutiert; Als Team haben sie ihre Flucht gemacht.

Stoppen in einem Diner, die fünf formuliert ihren Plan zu senken S.H.I.E.L.D. Zabo erklärte, dass S.H.I.E.L.D. Musste für das Leiden bezahlen, das sie Menschen wie sie veranlassten; Er erklärte dann seine Gründe für die Bildung des Teams und wie S.H.I.E.L.D. Hatte seine Tochter von ihm weggenommen; Noche und das Team wurden durch Sympathie bewegt und beschlossen, Zabo in seiner Suche zu folgen.

Das Team reiste zu einer High School in Manitowoc, Wisconsin. Noche erlebte Wendell Levi und Karla Faye Gideon entfernen David Angar's Mündung. Noche und die anderen Mitglieder des Teams trugen Kopfhörer, als Angar in den Fußballplatz trat und seinen Schallschrei benutzte, um alle nahe gelegenen Schüler zu schlagen und die Vögel vom Himmel zu fallen. Als Phil Coulson, Direktor von S.H.I.E.L.D., angekommen war, benutzte Zabo das Lautsprechersystem, um seinen Feind zu verhöhnen. Noche blieb in der Nähe, bereit, die Agenten zu töten. Bevor Zabo sie anordnen konnte, wurde er jedoch von einem mysteriösen Mann weg von der Szene teleportiert. Ohne ihren Führer begann der Rest des Teams, die Agenten anzugreifen; Noche engagierte sich in einem heftigen Kampf mit Melinda May, wurde aber letztlich besiegt.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Erhöhte Stärke: Als Folge eines experimentellen Steroiden hat sich die körperliche Kraft von Noche dramatisch erhöht und in der Lage, die Metallstäbe an einem Tor zu einer maximalen Sicherheitspsychiatrie zu biegen und sogar einen Fußballhelm mit einem einzigen Schlag zu brechen.
  • Kämpfer: Noche benutzte seine grobe Kraft beim Kämpfen, fehlte jede Technik und verließ sich ausschließlich in seiner erhöhten Kraft, um seine Feinde zu besiegen. Als solches, obwohl er ihm körperlich unterlegen war, konnte Melinda May Noche dank ihrer Kampftechniken besiegen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki