Fandom

Avengers Wiki

Fandral

1.126Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen
„Wenn du ihn verrätst, töte ich dich" - Fandral zu Loki in Thor 2

LebenBearbeiten

ThorBearbeiten

Fandral lebt mit in Asgard. Zusammen mit Volstagg und Hogun bildet er die Tapferen Drei. Als die Eisriesen in Asgard einfallen, aber ihr Versuch ein Relikt zu stehlen scheitert, will Thor mit den Tapferen Drei, Lady Sif und Loki nach Jotunheim reisen um die Eisriesen zu bekämpfen. Odin ist dagegen, doch Thor widersetzt sich dem Willen seines Vaters. Heimdall lässt sie nach Jotunheim reisen. Der Vergeltungsschlag scheitert aber und Fandral wird verwundet und wird in der Kammer der Heilung geheilt, nachdem Odin sie gerettet hat. Nachdem Thor für seinen Ungehorsam verbannt wird, Odin in den Odinsschlaf fällt und Loki zum König wird, beschließen er, Sif, Volstagg und Hogun Thor zurück zu holen. Sie erzähen Thor von dem, was passiert ist und er erkennt, dass Loki gelogen hat, um ihn auszuspielen. Loki sendet den Destroyer, um sie alle zu vernichten, doch Thor kann ihn zerstören. Gemeinsam kehren sie nach Asgard zurück.

Thor: The Dark Kingdom Bearbeiten

Fandral hilft dabei, Vanaheim von Monstern zu befreien. Später hilft er Thor, Loki und Jane Foster bei ihrer Flucht aus Asgard.

FähigkeitenBearbeiten

  • Fandral ist ein exzellenter Schwertkämpfer.

Bilder​Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki