Fandom

Avengers Wiki

Eva Balyakov

1.180Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Eva Belyakov war ein Inhuman, die Gauner ging nach ein Sortiment von Terrigen Kristalle zu stehlen, die sie verwendet, um die Terrigenesis ihrer Tochter Katja auszulösen. Das Paar verursacht Chaos in Bahrain zusammen, bevor sie von S.H.I.E.L.D. abgehakt werden Agent Melinda May.

Geschichte Bearbeiten

Eva Belyakov wurde gesucht und ausgewählt für Terrigenesis und hatte Jiaying als ihr Führer. Nachdem man durch den Terrigen Mist, entwickelt Belyakov menschliche Kräfte. Sie war in ihrer Heimat Russland von einem Auto angefahren; das Auto wurde komplett beschädigt, aber Belyakov tauchte unversehrt. Allerdings brachte dieser Vorfall sie die Aufmerksamkeit von S.H.I.E.L.D. die versuchten sie auf ihrem Index zu setzen.

Eva später gebar sie eine Tochter namens Katja, und versucht, sie auch durch die Transformation gehen. Doch aufgrund Katja mehr Anzeichen von psychopathischer Schizophrenie anzeigt, wurde sie die Chance verweigert. Empört, stahl Eva eine Masse von Terrigen Quarze und verwendet sie Katya durch Terrigenesis zu setzen, obwohl sie nicht durch die mentale Vorbereitung gegangen, dass die meisten Inhumans tat.

Wenn Katja aus ihrem Kokon heraus, hatte sie die Kraft zu fühlen, als auch zu manipulieren, um die sensorischen Nerven anderer Menschen entwickelt; jedoch fand Katja bald, dass sie keine Möglichkeit, Absperren, die Gefühle hatten, und als Folge begann sie aus erleben negative Empfindungen wie Schmerz zu leiden.

Verzweifelte ihre Tochter aber nicht bereit zu halten Jiaying Hilfe zu suchen, Eva ging stattdessen auf einem Amoklauf, liefert Katja mit den Opfern, deren Sinne sie manipulieren könnte. Ihre Aktivitäten zog schließlich die Aufmerksamkeit der S.H.I.E.L.D., die Eva und Katja nach Bahrain verfolgt. Die Mutter-Tochter-Paar hat eine Reihe von S.H.I.E.L.D. Arbeiter als Geiseln und zwingt Agenten Melinda Mai in allein zu wagen, Eva zu beenden. Als Katja aus ihrem Versteck beobachtete, kämpfte Eva May für eine Zeit, die vor Mai Eva durch den Bauch mit dem gebrochenen Pol einer Lampe aufgespießt. Eva starb später von ihrer Verletzung, und Katja wurde erschossen Mai Momente später.

Jahre später, Jiaying die Tragödie der Belyakovs an ihre eigene Tochter weitergegeben, Skye, die dann selbst sagte Mai, über die traumatische Erfahrung dem Agenten eine Schließung zu geben.

Superkräfte Bearbeiten

Übermenschlich Stärke: Belyakov körperliche Kraft besaß, das die ein normalen menschlichen überschritten wird, ein ganzes Auto inoperabel und gedämpfte verschiedene hochqualifizierten S.H.I.E.L.D. in der Lage zu machen Agenten unversehrt .

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki