Fandom

Avengers Wiki

Eric (Hulk: Where Monsters Dwell)

1.248Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Eric ist ein Teenager und ein Charakter aus dem Marvel Animated-Film "Hulk: Where Monsters Dwell".

Geschichte Bearbeiten

Eric war einer der Opfer von Nightmare. Seine größte Furcht im Traum war ein Troll-artiges Monster. Während er in Nightmares Gewalt geriet wurde sein Körper in die Manifestation seiner Angst verwandelt, das Monster. Doctor Strange konnte seine Monsterform, zusammen mit der von Benito Serrano, Ana und Gayle einfangen bis es jedoch zu Konflikten kam, bei der Hulk und die Gruppe Howling Commandos mitmischte.

Seine Monsterform entkam aus Doctor Stranges Hauptquartier, aber konnte später von Warwolf eingefangen werden.

In der Traumdimension musste er sich seiner Angst stellen, er konnte es und so seinen Körper in der realen Welt zurückverwandeln.

Während des finalen Kampfes mit Nightmare versteckte er sich zusammen mit Gayle in Doctor Stranges Hauptquartier und nach dem Sieg konnte er wieder nach Hause gehen.

Charakter Bearbeiten

Erscheinung Bearbeiten

Als Mensch: Bearbeiten

Als Monster: Bearbeiten

Kräfte und Fähigkeiten Bearbeiten

Als Mensch: Bearbeiten

Als Monster: Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Hintergrund Bearbeiten

Eric monströse Form ist die Hulk: Where Monsters Dwell-Version von Zzutak, einem vom Illustrator Frank Johnson geschaffenen Monster, erstmals erschienen in Strange Tales #88.

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki