Fandom

Avengers Wiki

Empress

1.102Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

 Empress ist eine US-Amerikanische Comicverfilmung welche auf dem gleichnamigen Mark Millar Comic basiert. 

HandlungBearbeiten

BesetzungBearbeiten

Rolle Besetzung Synchronsprecher
? ? ?

VideosBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Der Film wird auf dem gleichnamigen Comic von Mark Millar basieren der bereits die Vorlagen zu Kick-Ass und Kingsman verfasste.
  • Die Filmrechte waren bereits verkauft, bevor der Comic überhaupt auf dem Markt war.
  • Bieser wurden weder ein Produzent, ein Regisseur, noch ein Drehbuchautor bekannt gegeben.
  • Am 8. März 2016 lud Mark Millar ein Bild von einer verkleideten Schauspielerin auf seinem Twitter-Account hoch. Sie hält ein Schild auf dem steht: "Yes, I'm playing Empress. The scarf comes off on April 6th". (auf deutsch: Ja, ich spiele Empress. Der Schal kommt am 6. April ab.) Aufgrund des Bildes gingen viele Leute davon aus, dass die Hauptrolle von Krysten Ritter oder Anne Hathaway gespielt wird. Am 6. April 2016 wurde ein weiteres Twitterbild veröffentlicht. Der Name der Schauspielerin blieb weiterhin unbenannt, es handelt sich bei ihr aber nicht wie vermutet um Krysten Ritter oder Anne Hathaway. Allerdings kündigte Millar mit diesem Bild an, dass am 4. Mai 2016 die Sonnenbrille der Schauspielerin wegfallen wird.
  • Am 3. Mai 2016 gab der The Hollywood Reporter bekannt, dass F. Scott Frazier das Drehbuch schreiben wird. Zudem soll der Film von Joe Roth und Jeff Kirschenbaum produziert werden.

BilderBearbeiten

Millarworld
Kick-Ass-Trilogie Kick-Ass | Kick-Ass 2 | Kick-Ass 3
Kingsman-Trilogie Kingsman: The Secret Service | Kingsman: The Golden Circle | Kingsman 3
Einzelne Filme Nemesis | Empress | Superior | Supercrooks
Spin-Offs Hit-Girl

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki