Fandom

Avengers Wiki

Emma Frost

1.134Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare15 Teilen

Emma Frost ist Mutantin, die ihre Haut in einen Diamantzustand versetzen kann und telepathische Kräfte besitzt.

GeschichteBearbeiten

X-Men: Erste EntscheidungBearbeiten

Sie ist die Geliebte und Partnerin von Sebastian Shaw und hilft ihm dabei den 3. Weltkrieg anzuzetteln. Sie wird von Magneto/Erik Lensherr und Professor X/Charles Xavier aufgespürt und dann verhaftet. Später wird sie von Magneto befreit und schließt sich ihm an.

X-Men: Zukunft ist VergangenheitBearbeiten

Es stellt sich heraus, dass Emma Frost gemeinsam mit Azazel, Tempest und Banshee für Experimente missbraucht und getötet wurde.

TriviaBearbeiten

  • Emma Frost und Emma Silverfox werden oft für die selbe Person gehalten, dies ist aber nicht korrekt.

Superkräfte Bearbeiten

Telepathie: Emma hat die telepathischen Standards des Rundfunks und das Empfangens von Gedanken, der Gesteskontrolle und der Veränderung von Wahrnehmungen und Erinnerungen gezeigt

Telepathische Kommunikation: Sie ist in der Lage, mit den Köpfen zu sprechen so sprach sie mit Colonel Hendry.

Telepathische Illusion: Auch sie kann realistische und mächtige Illusionen schaffen.

Organische Diamantenform: Emma besitzt die Fähigkeit, ihren Körper in einen flexible organische Diamantenform umzuwandeln. Sie kann auch selektiv verwandeln Teile ihres Körpers in Diamanten. Allerdings ist es nich unverwundbar wie Magneto konnte ihre Diamant-Form zu knacken zusätzlich war sie dank ihrer Diamant-Form immun gegen telepathischen Kräften.

Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki