FANDOM

Ellen Brandt war eine ehemalige Soldatin, die ihren linken Arm mithilfe von Aldrich Killian zurückbekommen wollte. Später hat sie sich freiwillig vom Extremis-Virus infizieren lassen.

GeschichteBearbeiten

Iron Man 3Bearbeiten

Als ehemalige Soldatin schließt sie sich dem Extremis-Programm an. Da sie vor einiger Zeit ihren Arm verlor, verhofft sie sich von Aldirch Killains Progamm einen Neuen.

Ellen Brandt sitzt in einer Bar in Tennesee, wo sie den verschwundenen Tony trifft. Als dieser von Chad Davis erzählt, beginnt sie ihn anzugreifen. Dabei tötet sie einen Provinzsheriff. Tony hat zu diesem Zeitpunkt keinen Anzug dabei, da er zu stark beschädigt ist und wurde von Ellen in die Küche getrieben. Dort löst er mithilfe einer Mikrowelle eine Explosion aus, wodurch Ellen aus der Bar geschleudert wird und in oberirdisch verlauftenden Stromkabeln hängend stirbt.

BilderBearbeiten

Superkräfte Bearbeiten

  • Übermenschliche Stärke: Extremis verbesserte Brandts Muskeln, um Tony Stark mit Leichtigkeit zu werfen.
  • Regenerative Heilungsfaktor: Aufgrund der Auswirkungen von Extremis gelang es Brandt, ihr fehlendes Glied zu umgehen und vielen anderen Verletzungen standzuhalten, die einen gewöhnlichen Menschen getötet hätten.
  • Exotherme Manipulation: Die Gastgeber des Extremis-Virus sind in der Lage, die Temperatur der Körperteile bewusst zu erhöhen. Der Effekt kann so weit gesteuert werden, dass er nur die Haut versengen oder bis zu dem Punkt ansteigen kann, an dem Stahl zu einem geschmolzenen Zustand werden kann. Brandt benutzte es, um ein Metall-Strafverfolgungsabzeichen zu überhitzen und es zu benutzen, um das Gesicht eines Sheriffs zu verbrennen, der in ihre Art kam, Stark zu nehmen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki