FANDOM

Dwight Frye war ein Inhumans, der Lash in seinem Feldzug unterstützte, um andere Inhumans zu schlachten, bis er von der ATCU gefangen genommen und von Lash als Ergebnis ermordet wurde.

Geschichte Bearbeiten

Dwight Frye wurde am 21. März 1977 in Cedar Rapids, Iowa geboren. Zuvor war ein Spezialist für die Abteilung für Informationstechnologie der Sozialversicherungsverwaltung, Dwight Frye wurde während des unmenschlichen Ausbruchs der Terrigenesis ausgesetzt und gewann ihm die Fähigkeit, andere Unmenschen zu spüren und zu verfolgen. Die Gabe erwies sich auch als ein Fluch, als wann immer Frye in die Nähe eines anderen Unmenschlichen kam, hatte er eine allergische Reaktion, die schreckliche Kopfschmerzen verursachte und kochte und Ausschläge, um über seinen Körper zu erscheinen.

Als er seine Kräfte so viel mehr als einen Fluch sah, war Frye erfreut, als er von einem anderen Inhuman namens Lash angefahren wurde, der seine Hilfe wollte, um andere Unmenschliche aufzuspüren, damit Lash sie ausführen konnte. Wenn man glaubt, dass Unmenschliche nicht leben dürfen, stimmte Frye glücklich zu und benutzte seine Hackerfähigkeiten, um verschiedene Unmenschliche im ganzen Land zu finden, darunter Shane und Lori Henson, und schickte ihnen eine seltsame E-Mail, bevor Lash sie tötete. Frye fühlte auch ein Gefühl der Erleichterung, als Lash einen anderen Inhumans ausführte

Fryes Aktivitäten wurden schließlich von S.H.I.E.L.D. Und die ATCU während ihrer Jagd auf Lash. Die Einheiten richteten einen Überfall von Fryes Haus ein, angeführt von Daisy Johnson, Alphonso Mackenzie und Luther Banks. Frye versuchte, sich in einem Schrank zu verstecken, wurde aber bald von Johnson gefunden. Obwohl sie versuchte, ruhig zu ihm zu sprechen, wegen Johnsons unmenschlicher Mächte, entwickelte Frye einen Hautausschlag und Kopfschmerzen und bat sie, zu gehen. Als er versuchte, sie wegzudrücken, schickte Johnson eine Schockwelle, die ihn zurückschob. Während Johnson in ein anderes Zimmer von ihm entfernt wurde, wurde Frye von Phil Coulson und Rosalind Price befragt; Sie zeigten, dass sie über seine Verbindung zu Lash wussten und wissen wollten, wie sie ihn finden konnten. Als Frye versuchte zu entkommen, benutzte Coulson seine prothetische Hand, um ihn zurückzudrängen. Frye zeigte, dass Lash immer zu ihm kam, damit er nicht wusste, wie er gefunden werden konnte. Er fuhr fort zu erklären, dass er glaubte, dass die Aktivitäten von Lash nicht aus Grausamkeit geschehen waren, sondern Barmherzigkeit, als er fühlte, dass Unmenschen es nicht verdiente, zu leben. Nachdem sie die Informationen erhalten hatten, die sie von ihm über Lash, Coulson und Price benötigten, befahlen Agent Luther Banks, ihn zu den Endotex Labs zu bewegen, um inhaftiert zu werden, während sie fortfuhren, sein Haus nach Beweisen zu suchen. Während Frye im Van wartete, machten Coulson und Price einen Deal, um Johnson und Mackenzie zu erlauben, in den Van neben ihm zu fahren, damit sie die ATCU-Anlage inspizieren konnten, um sicherzustellen, dass Frye gut behandelt wurde, während sie dort eingesperrt war. Johnsons enge Gegenwart veranlasste Fryes Kopfschmerzen und Hautausschlag, um wieder aufzuspüren, was ihm große Schmerzen während ihrer Reise verursachte.

Als sie fuhren, fühlte Frye weiterhin große Schmerzen wegen der Anwesenheit von Daisy Johnson, aber es schien plötzlich schlimmer und schlimmer zu werden. Der Grund wurde aufgedeckt, als Lash den Van angriff und das Dach aufzog, bevor er die Agenten drängte, während Frye in Angst schrie. Johnson benutzte eine Schockwelle, um Lash zurückzukehren, aber das führte dazu, dass der gesamte Van zusammenstieß und die Agenten im Inneren behindert waren. Ohne Agenten, um ihn zu beschützen, zerrte Lash Frye aus dem Wagen und legte ihn mitten auf die Straße. Zu befürchten, um sich zu bewegen, bat Frye Lash zu verstehen, dass er nur S.H.I.E.L.D. Und die ATCU, was er glaubte, die Wahrheit zu sein, dass Lash nicht grausam, sondern barmherzig war. Zu seinem Entsetzen informierte ihn Lash, dass er nicht barmherzig war, sondern stattdessen notwendig war. Trotz Fryes fortgesetzten Klagen hat Lash beschlossen, ihn davon abzuhalten, mehr Informationen aufzugeben; Er benutzte dann seine Kräfte, um ein Loch in Fryes Brust zu sprengen und ihn sofort zu töten.

Superkräfte Bearbeiten

  • Inhumans Erkennung: Frye konnte andere Inhumans in unmittelbarer Nähe wahrnehmen und identifizieren und eine große Menge an körperlichem Schmerz erleiden, wenn einer von ihnen in der Nähe von ihm ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki