FANDOM

Doktor Johann Fennhoff ist Psychiater und ehemaliger Führer der sowjetischen Spionage-Agentur Leviathan. Ursprünglich ein medizinischer Offizier in den sowjetischen Streitkräften, während des Zweiten Weltkrieges erkannte Fennhoff, dass er seine Techniken bis zu dem Punkt vollkommen hypnotisieren könnte. 1944 war er einer der wenigen Überlebenden des Vorfalls, der als Schlacht von Finow bekannt wurde und als Wissenschaftler für den Leviathan angeworben wurde.

Geschichte Bearbeiten

1943 wurde während des Ausbruchs des Zweiten Weltkrieges Fennhoff in einem Armeelager für die sowjetischen Streitkräfte stationiert. Während er im Lager war, verbrachte er viel von seiner Zeit, sich um Soldaten zu kümmern und zu lesen, um sich beschäftigt zu halten. Als er ein Buch mit dem Titel "Das tragische Leben des Doktors Faustus" las, wurde Fennhoff von einem Chirurgen unterbrochen, der seine Hilfe bei einer Amputation des Beines eines Soldaten, genannt Ovechkin, dessen Schusswunde an sein Bein war, infiziert wurde und wollte Bald töte ihn, wenn es nicht so schnell wie möglich von den Chirurgen entfernt wurde. Doch zu Fennhoffs Schrecken wurde ihm mitgeteilt, dass die Ärzte nichts haben, um ihn zu klopfen und forderten daher Fennhoff, seine Macht zu benutzen, um den Geist zu beherrschen, um sein Leiden zu lindern und ihn am Leben zu erhalten. Obwohl Fennhoff zuerst zögerte, da er unsicher war, ob seine Macht stark genug war, um dies zu tun, stimmte er schließlich zu, trotzdem zu helfen. Fennhoff benutzte seine Hypnose-Technik auf dem Soldaten, der sich auf die Erinnerung an ein Schachspiel konzentrierte, das er mit seiner Mutter hatte, bevor er in die Armee angeworben hatte, wo sie sich an einem schönen Tag im Park gesessen hatten.

Immer wenn Ovechkin von Schmerzen ablenken würde, sagte Fennhoff ihm, er solle sich nicht mit all dem Lärm beschäftigen, den die Chirurgen gerade machten, und stattdessen hatte er weiterhin seine Liebe für seine Mutter und die Landschaft, die um ihn war, an diesem Tag mit Fennhoff zu beschreiben Reibt seinen Ring, um ihn fokussiert zu halten. Als Ovechkin ganz auf das Gedächtnis fokussiert war und ausführlich seinen letzten Tag in Rußland beschrieben hatte, konnten die Chirurgen sein Bein amputieren, ohne dass Ovechkin irgendwelche Schmerzen fühlte, wobei Fennhoff sicherstellte, dass sein Verstand während der ganzen Operation völlig abgelenkt war.

Fennhoff und sein Bruder gehörten zu den Soldaten, die in Finow in Deutschland eingesetzt wurden. Die Wahl einer Gasmaske zu tragen, war er nicht betroffen, als General John McGinnis die Erfindung namens Midnight Oil einsetzte. Fennhoffs Bruder wurde im Massaker getötet, das entstand, Fennhoff entdeckte die Leiche seines eigenen Bruders, ohne Augen und Stücke seines Fleisches zerrissen und zeigten, dass er einen schrecklich erschreckenden Tod erlitten hatte.

Ivchenko war einer von vier Männern, die von Leviathan 1944 gefangen genommen und von Fjodor in Frage gestellt wurden, während Dottie Underwood über sie wachte. Diese vier wurden gesagt, dass sie die Möglichkeit hatten, sich nicht der sowjetischen Organisation anzuschließen, die als eine große Ehre angesehen werden sollte. Als einer von den vier sagte, dass er in seine Familie zurückkehren wollte, wurde er in der Jugularvene von Underwood gestochen; Die verbleibenden drei wurden gesagt, dass seine Familie auch getötet würde und sie alle werden bald zusammen sein. Ivchenko entschied sich, am Leben zu bleiben und blieb bei Leviathan und wurde schließlich ihr Führer.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Hypnose: Mit seiner Stimme, während er seinen Ring reibt, kann Fennhoff seine Opfer hypnotisieren und sie tun, was er will. Er konnte Agent Yauch Selbstmord begehen, indem er in den Verkehr ging. Er hat auch Roger Dooley manipuliert, um ihm zu helfen, einen Gegenstand zu stehlen und ihn dazu zu zwingen, eine Stark Heat Weste zu tragen, die ihn am Ende töten würde, und benutzte Howard Starks Moment der größten Schande, da er nicht in der Lage war, Captain America zu retten, um ihn in die Freigabe von Mitternacht zu manipulieren Öl auf New York City während des ersten Jubiläums des VE Day. Allerdings können Fennhoffs Opfer ihre Sinne während ihres Hypnosezustandes wiedererlangen, da sich Dooley und Stark von ihren Halluzinationen erholen konnten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki