Fandom

Avengers Wiki

Dr. Gravity

1.186Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

 Dr. Gravity ist ein Superheld, der Justice Forever angehört. Er wurde Superheld, weil er Kick-Ass als großes Vorbild sah.

GeschichteBearbeiten

Kick-Ass 2Bearbeiten

Dr. Gravity sagt in einem Interview, dass er nur wegen Kick-Ass zum Superhelden geworden ist. Als Kick-Ass auf der Suche nach einem neunen Partner ist, stößt er auf die Facebookseite von Dr. Gravity. Auf der ersten Streife mit Kick-Ass erzählt der ihm von einem Mann, der ein Superheldenteam zusammenstellen will. Danach geht er in einem Laden auf die Toillete, während Kick-Ass draußen von zwei Typen zusammen geschlagen wird. Als er zurückkommt, eilt er ihm sofort zur Hilfe. Am nächsten Tag bring er ihn in das Versteck von Justice Forever, wo sich alle darauf vorbereiteten, Verbechen zu vereiteln. Leider hat Gravity bei der ersten Mission von Justice Forever eine Grippe und kann das Team nicht unterstützen. Nach dem Tod von Colonel Stars and Stripes, sammeln sich die Helden in einem Café und schreiben eine Beileidskarte an die Hinterlassenen vom Conol. Außerdem beraten sie darüber, was sie als nächstes tun wollen. Nach einiger Zeit werden er und der Rest von Justice Forever von der Polzei verhaftet. Dr. Gravity kommt aber schnell wieder frei und Schafft es zur Beerdigung von Mr. Lizewski. Dave wird auf der Beerdigung von den Leuten des Mother Fuckers entführt, während Gravity und der Rest von Justice Forver nur zusehen können. Kick-Ass braucht jetzt alle Hilfe, die er kriegen kann, um den Mother Fucker endgültig auszuschalten. Gemeinsam mit Justice Forever kämpft er gegen die Armee von Schurken und ist letztendlich erfolgreich. Nach dem gewonnen Kampf versammeln sich alle auf dem Dach, und geben sich ein letztes Mal als Justice Forever aus.

TriviaBearbeiten

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki