Fandom

Avengers Wiki

Die lebende Fackel (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.)

1.113Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die lebende Fackel (Girl In The Flower Dress) ist die fünfte Folge von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D..

SynopsisBearbeiten

Mithilfe einer mysteriösen Frau in einem geblümten Kleid bringt Centipede nach Mike Peterson einen weiteren Mann mit übersinnlichen Fähigkeiten in ihre Gewalt. Der Berufsmagier Chan Ho Yin kann seine Hände in Fackeln verwandeln, ohne sich dabei zu verbrennen. Centipede verspricht ihm, seine Kräfte zu vergrößern und der Öffentlichkeit zu präsentieren und die Gier nach Rum steigt ihm schon bald zu Kopf.

HandlungBearbeiten

Raina trifft Chan Ho Yin, einen Straßenkünstler, der die Fähigkeit hat Flammen zu erschaffen ohne zu verbrennen. Raina ist begeistert von ihm und verspricht ihm, dass sie seine Kräfte verstärken würde. Chan Ho Yin willigt ein. Seine Kräfte werden verstärkt, jedoch nehmen ihm die Centipede-Wissenschaftler seine Feuer-Immunität, die sie in ihr Centipede-Programm implementieren. S.H.I.E.L.D. versucht ihn aus der Gefangenschaft zu befreien, doch Chan Ho Yin stellt sich sowohl gegen Coulsons Team, als auch die Centipede-Wissenschaftler. Chan Ho Yin tötet die Wissenschaftler, doch bevor er noch mehr Schaden anrichten kann, schafft es Coulsons Team ihm ein Serum zu spritzen, dass seine Kräfte überlädt und er dadurch explodiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki