Fandom

Avengers Wiki

Die Hand

1.248Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Die Yami no te (闇 の 手 lit. "Dark Hand"), die als Hand bezeichnet wird, ist ein alter und kraftvoller, aber geteilter Ninja-Clan mit dem ultimativen

Ziel, den schwarzen Himmel in die Welt einzusetzen.

Geschichte Bearbeiten

Nach den Legenden, vor Jahrhunderten, in Ostasien herrschte eine bösartige Gruppe von Kriegsherren und ihre Banden über das Land. Eines Tages entdeckten sie das mystische Geheimnis der Unsterblichkeit, mit dem sie ihren Körper verewigten. Nun, furchtlos vom Tod, die Gruppe, erweitert ihre Kontrolle über Asien. Erst als sie ein mächtiges Reich wurden, nannte sich die Gruppe "Yami no te" (Dark Hand) oder die "Hand" mit dem Ziel, die menschliche Waffe als Black Sky zu aktivieren.

Doch die Hand machte viele Feinde. Als sie ein Dorf massakrierten, gelang es einem Jungen, einige ihrer größten Krieger zu töten. Die Hand nannte den Jungen den "Keusen", der im Laufe der Jahre Krieger zur Rekrutierung der Hand rekrutierte. Der Orden des Kranes Mutter stand vor der Bedrohung durch die Hand und trainierte ihre Krieger und die eiserne Faust, um die Gruppe zu zerstören.

Bald nachdem sie Rand Enterprises gegründet hatten, wurden Wendell Rand und Harold Meachum von Madame Gao, einer der ältesten Handführer, für einen Deal angesprochen. Trotz Rands Mißbilligung stimmte Meachum zu, mit ihr zu arbeiten. Meachum eröffnete Laboratorien für die Herstellung von Heroin in China für den Vertrieb in New York City. Als Rand es vermutete, flog er mit seiner Familie nach China, um die Angelegenheit auszusetzen. Meachum vergiftete die Piloten mit einem Gift, das von Gao gegeben wurde. Das Flugzeug stürzte im Himalaja ab und tötete Rand, seine Frau und scheinbar seinen Sohn.

Allerdings wurde Meachum mit Krebs diagnostiziert. Gao bot ihm an, im Austausch für den Einsatz von Rand Enterprises für die Pläne der Hand wieder auferstehen zu müssen. In einem Jahrzehnt gab die Hand Meachum die Befehle für das Unternehmen, die Gao dazu veranlasste, einer der größten Drogendealer in New York City zu werden.

Nach der Schlacht von New York begann Wilson Fisk, ein Mann, der dachte, er könne seine Nachbarschaft der Hell's Kitchen reparieren und retten, eine kriminelle Organisation, die aus sich selbst, den russischen Geschwistern der russischen Geschwister Vladimir und Anatoly Ranskahov und dem Finanzbuchhalter Leland Owlsley besteht. Die Hand selbst schloss sich dieser Zusammenarbeit mit Nobu Yoshioka durch die japanische Bande der Yakuza und Madame Gao an. Während sie Teil der Organisation war, schien Nobus Gruppe niemals einen Beitrag zur Gruppe zu leisten, was Fisks Assistent James Wesley bemerkte.

Stick, ein Mitglied der Chaste, eine alte Organisation geschworen zu kämpfen und die Hand zu besiegen, fand Aito und befahl ihm, ihm zu sagen, wo der Schwarze Himmel war. Aito, für sein Leben fürchtend, schwor auf seine Familie, dass der schwarze Himmel auf einem Schiff war, das nach New York City fuhr. Stick tötete Aito und sagte ihm, dass seine Familie besser ohne ihn war.

Yoshioka und seine Männer warteten auf Pier 81, um eine Sendung anzukommen. Die Sendung enthielt den schwarzen Himmel, der schien ein vorpubertärer Junge zu sein. Stick und ein Mann in einer schwarzen Maske griffen seine Männer an, aber der schwarze Himmel wurde in einem Lastwagen transportiert. Allerdings fiel Stick schließlich mit dem Truck und schoss den Jungen durch das Herz mit einem Pfeil.

Ich suchte den Maskierten Mann zu töten, Nobu Yoshioka versteckte sich vor den Schatten und verlangsamte seinen Herzschlag und senkte seine Körpertemperatur. Yoshioka stellte fest, dass Stick den Mann ihre Wege gelehrt hat, obwohl der Mann versuchte, ihm zu sagen, dass er nicht mit Stick oder seinem Krieg verbunden war. Yoshioka aber wies darauf hin, dass er ihn immer noch unterstützte und, unabhängig von seiner Treue, noch ein Krieger war, der einen ehrenhaften Tod verdiente. Der Mann sagte Yoshioka, dass er auf der Suche nach Wilson Fisk kam, da Fisk Elena Cardenas ermordet hatte, um ihn in ihre Falle zu bringen, aber der Mann entschied, dass er sich für die Niederlage von Yoshioka entscheiden müsse.

Yoshioka bestand darauf, dass der Mann ihm Respekt zeigt, wie er es gerade getan hat. Der Mann antwortete, dass er es verdienen musste. Die Schlacht begann und Yoshioka schnell erwies sich selbst der überlegene Kämpfer, zuerst werfen Bo Shuriken auf ihn beim Gegenzug und Ausweichen der Schläge des Mannes mit Leichtigkeit. Dann fuhr er fort, seinen Kyoketsu-Schuh herauszunehmen und den Mann zahlreich über seinen Körper zu schneiden. Obwohl der Mann seine Schlagstöcke benutzt hatte, um mehrere Schläge abzulenken, schlug Yoshiokas Geschick ihn weiter, und er wurde in die Seite mit der Klinge gestochen und über den Boden geschleppt, wodurch der Mann unglaubliche Schmerzen verursachte und ihn langsam tötete.

Trotzdem gelang es dem Mann, weiter zu kämpfen, beeindruckend Yoshioka, der ihm sagte, dass er ein ehrenhafter Gegner war. Der Mann schaffte es, Yoshioka in einen Öltank zu bringen, der Benzin über ihn verschüttete. Yoshioka ging, um seinen Gegner zu töten, aber der Mann schaffte es, einen seiner Eskrima-Stöcke zu packen und Yoshiokas Klinge abzulenken, versehentlich verursachte es, einen leichten Posten zu schlagen. Die Funken landeten auf Yoshioka, beleuchteten das Benzin und ließen ihn in Flammen verschlingen. Trotzdem ging Yoshioka immer noch an, um Murdock anzugreifen, bevor er seinen Wunden erlag und stirbte, während sein Körper weiter brennen ließ.

Die Hand konnte Yoshioka wieder auferstehen, der noch einmal die Führung der Organisation übernahm. Da die gesamte Organisation von Wilson Fisk auf seine Gefangenschaft zerbröckelte, arbeitete die Hand leise und heimlich den japanischen Zweig der Roxxon Oil Corporation.

Die Hand entführt Roxxon Buchhalter Stan Gibson Sohn Daniel, um seine Zusammenarbeit zu gewährleisten. Daniel, zusammen mit anderen jungen Leuten, wurden als Gastgeber verwendet, um organische Teilchen in ihrem Blut zu inkubieren. Dann wurde ihr Blut langsam und konsequent entwässert, um in einem Ritual mit einem Stein-Sarkophag verwendet zu werden. Mittlerweile begannen andere Handarbeiter ein enormes Loch im Midland Circle zu graben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki