Fandom

Avengers Wiki

Der unglaubliche Hulk 2

1.248Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

HandlungBearbeiten

BesetzungBearbeiten

Rolle Darsteller Synchronsprecher
Bruce Banner/Hulk Mark Ruffalo

TriviaBearbeiten

  • Derzeit ist noch nicht bekannt, welche Comicreihe der Film behandeln wird.
  • Nach dem beliebten Auftritt von Mark Ruffalo in Marvel's The Avengers wurde bekannt, dass man überlege, einen Nachfolger mit ihm zu produzieren.
  • Lou Ferringo versprach in einem Interview, dass man nach der zweiten Phase des Marvel Cinematic Universe einen neuen Hulk-Film machen werde. 
  • Regisseur James Gunn dementierte die Gerüchte über ein Crossover zwischen den Guardians of the Galaxy und dem Hulk-Sequel.
  • Tim Roth unterschrieb einen Vertrag über vier Filme.
  • Letterier sollte als Regieseur zurückkehren.
  • Tim Blake Nelsons Rolle Samuel Sterns sollte sich im zweiten Teil zu Antagonisten Leader entwickeln.
  • David Fincher gab an, dass er gerne mal einen Superhelden-Film drehen würde, möchte aber keine Grundgeschichte bzw. einen ersten Teil drehen, da er dies für den langweiligen Part halte. Auf die Frage, wer seiner Meinung nach der unterbewerteste Hollywood-Schauspieler sei, sagte er: "Mark Ruffalo".
  • Auf der Avengers: Age of Ultron Premiere gab Mark Ruffalo an, dass er nicht glaube, dass so schnell ein neuer Hulk-Film käme. Als Grund nannte er, dass Disney zwar die Rechte an dem Hulk besitze, die Vermarktungsrechte für einen Hulk-Film aber Universal Pictures hat. Das heißt, die Einnahmen des Filmes gingen an Universal Pictures. Am 6. Mai 2016 bestätigte Kevin Feige noch einmal Mark Rufallos Aussage bezüglich eines neuen Hulk-Films und ergänzte, dass die Sache absolut nicht in seinen Händen läge. Es läge an Disney und Universal eine Übereinkunft zu treffen, sodass es Marvel erlaubt sei einen neuen Solofilm zu kreieren.

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki