Fandom

Avengers Wiki

Der Geist in der Maschine (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.)

1.180Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Geist in der Maschine (Repairs) ist die neunte Folge von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Handlung Bearbeiten

Das Team um Coulson nimmt die Sicherheitsbeauftragte Hannah Hutchins in Gewahrsam, der vorgeworfen wird, bei einer Maschinenkontrolle für eine Explosion und somit für den Tod von vier Mitarbeitern gesorgt zu haben. Coulson nimmt an, dass Hutchins telekinetische Fähigkeiten entwickelt hat, die sie nicht kontrollieren kann. Währenddessen überlegen Fitz und Simmons, wie sie Skye einen Streich spielen, woraufhin sie ihr eine falsche Geschichte über Agent May aus der Vergangenheit erzählen. Schließlich stürzt das Flugzeug aus dem Team unbekannten Gründen ab. Sie finden heraus, dass sich Tobias Ford, ein bei der Explosion anwesender Techniker, der ständig zwischen der Erde und einer anderen Welt, wie er meint, die Hölle, als Bestrafung Gottes, hin und her teleportiert, an Bord befindet. Da er sich zu Hutchins hingezogen fühlt, hat er z.B. den Unfall verursacht, um sie vor eben jenem zu beschützen, damit sie auf ihn aufmerksam wird. Als May Hutchins vom Absturzort wegführt, werden sie von Ford verfolgt, bis es zum Zweikampf zwischen den beiden kommt. Schließlich versucht May, Ford mit Worten zu überzeugen, sich von Hutchins abzuwenden, woraufhin er scheinbar für immer an einen anderen Ort teleportiert. Coulson erklärt Skye die wahre Geschichte aus Mays Vergangenheit, soweit er es erfahren hat, wobei er erwähnt, dass der Vorfall May verändert hat und er nun versucht, sie wieder zu der früheren, warmherzigen Person zu machen, die sie einmal war. Als das Team zusammen am Tisch sitzt und ein Spiel spielt, kommt Fitz mit Creme im Gesicht und will wissen, wer ihm einen Streich gespielt hat. Als es niemand sagt, zeigt sich, dass die Methoden von Coulson bei der im Cockpit sitzenden May ihre Wirkung zeigen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki