Fandom

Avengers Wiki

David A. Angar

1.186Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

David Alan Angar ist einer der begabte Menschen aus dem Index von Calvin Zabo montiert S.H.I.E.L.D. zu zerstören

Geschichte Bearbeiten

David Angar wurde mit Kehlkopfkrebs diagnostiziert, und er beschloss, eine experimentelle Krebsbehandlung zu unterziehen , die Exposition gegenüber experimenteller Energie Blasten beteiligt. Die Behandlung schrumpfte die Tumoren, sondern ließ ihn mit einer Stimme, die das zentrale Nervensystem auslöst und bewirkt sofort Katatonie. David Angar wurde von S.H.I.E.L.D. verhaftet nach seinen Kräften, die er aus der experimentellen Krebsbehandlung gewonnen zu unkontrollierbarer wurde; er wurde zu Brynmore psychiatrischer Einrichtung entnommen und im unterirdischen Teil des Gefängnisses gesperrt. Er wurde in eine spezielle Maske zu tragen gezwungen, die ihn daran gehindert, seinen Mund zu öffnen.

Er wurde von Calvin Zabo ausgebrochen und die Slicing Talons, die sich zusammengeschlossen hatten zu kämpfen gegen S.H.I.E.L.D. Er trat das Team von Superkräften Personen, darunter Karla Faye Gideon, Wendell Levi und Francis Noche.

Er schloß sie in einem Restaurant, wo er Suppe durch einen Strohhalm getrunken als er noch seine Gesichtsmaske tragen. Zabo erklärt seine Gründe für das Team zusammenzustellen , die wegen S.H.I.E.L.D. war hatte seine Tochter genommen; Angar und das Team wurden von Sympathie bewegt und vereinbart Zabo in seiner Suche zu folgen. Das Team kam an einer High School in Manitowoc, Wisconsin. Levi und Gideon half Angar Schnauze entfernen; das Gefühl, den Mund einmal frei ist wieder das Gefühl, versuchte Angar zu sprechen, aber Calvin Zabo überzeugte ihn zu warten, bis er wieder draußen war. Angar trat nach draußen, wo die Ausbildung eine Gruppe von High-School-Schüler waren. Sie begannen, Bilder von Angar nehmen, als er über den Fußballplatz ging. Angar öffnete den Mund und schrie, alle Schüler verursacht kollabieren und die Vögel vom Himmel regnen lassen.

Phil Coulson, Direktor des S.H.I.E.L.D., kam später sucht Zabo und die Slicing Talons zu stoppen. Angar nahm in der Nähe Position und wurde das Mikrofon von Zabo geben. Doch bevor der Kampf konnte beginnen, ein mysteriöser Mann erschien und teleportiert Zabo weg aus der Gegend. Bevor Angar konnte seinen sonic Schrei verwenden, um die S.H.I.E.L.D. knock out Agenten, wurde er von Coulson getroffen und klopfte.

Superkräfte Bearbeiten

Schall Schrei: David Angar Stimme löst das zentrale Nervensystem , das mit dem geringsten Flüstern, der fähig ist außer Gefecht eine ganze Fußballmannschaft und verursacht Vögel in jedem Individuum in seiner unmittelbaren Umgebung Katatonie induziert tot vom Himmel fallen zu lassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki