Fandom

Avengers Wiki

Das Ding

1.248Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Ben Grimm alias Das Ding ist der beste Freund von Reed. Während ihrer Reise ins Weltall war Ben der einzige der wegen seiner Arbeit draußen vor dem Schiff dem kosmischen Strum direkt ausgesetzt war und somit wurde er zu "Das Ding". Ben ist wegen seinem Panzerkörper so gut wie unverwundbar. Er liefert sich öfter einen verbalen und danach einen körperlichen Schlagabtausch mit Johnny Storm. Aufgrund seiner Veränderung wird er während Fantastic Four von seiner Frau verlassen. In Fantastic Four traf er in einer Bar die blinde Alicia Masters, mit der er schließlich zusammenkommt.

ZitateBearbeiten

"Jetzt gehts rund!"

Superkräfte Bearbeiten

  • Übermenschliche Kraft: Ben hat genügend Kraft gezeigt, um einen Feuerwehrauto (mit einem Gewicht von etwa 8 Tonnen) zu heben, und wenn er sich selbst drückt, eine Riesenradstruktur (mit einem Gewicht von etwa 1.000 Tonnen), wobei die unsichtbare Frau es ausrichtet.
  • Übermenschliche Widerstandsfähigkeit: Ben hat einen Transport überlebt, der ihm auf einer Brücke, Kugeln mit Leichtigkeit und Doktor Dooms Schlägen zerschmettert.
  • Übermenschliche Immunität: Ben ist praktisch immun gegen Feuer, in der Lage, mehrere Feuerbälle ins Gesicht von der menschlichen Fackel zu nehmen.
  • Übermenschliche Ausdauer: Ben kann sich körperlich länger als die durchschnittliche Person ausüben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki