Fandom

Avengers Wiki

Colonel Stars and Stripes

1.098Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Sal Bertolinni alias Colonel Stars and Stripes war ein ehemaliger Mafiahandlanger. Er stieg aus dem Geschäft aus und wurde der Anführer der Superheldenvereinigung Justice Forever.

GeschichteBearbeiten

Kick Ass 2Bearbeiten

Der Colonel war bei seinem ersten Auftreten in der Gehimbasis von Justice Forever, dort erklärte er das Kick-Ass ein Vorbild für ihn sei und er nur deswegen dieses Superheldenteam gegründet hatte. Er begann das Team zu trainieren. Als er zusammen mit dem Team das erste mal auf Streife war zeigte er auch seinen Schäferhund namens Eisenhower. Diesen hatte der Colonel so trainiert, dass er auf das Kommando "Schwanz!" nach den Genitalien eines Vergewaltigers schnappt. Wenig später schnappe er zusammen mit Justice Forever einen asiatischen Ring für Zwangsprostitution. Als der Mother Fucker davon erfuhr stürmte er zusammen mit Mother Russia die Basis von Justice Forever. Dort ließ der Mother Fucker den Colonel von Mother Russia töten.

ZitateBearbeiten

"Die Leute sollen bekommen, was sie verdienen. Familien, die auf der Straße leben, verdienen 'ne warme Mahlzeit, 'n betrunkenes College-Mädchen verdient es, nachts sicher nach Hause zu kommen und ein Perverser, ein Pädophiler, verdient einen Besuch von Eisenhower." (Schnappt sich ein Würstchen, hält es vor Eisenhower) "Schwanz!" (Eisenhower schnappt zu) 

"Justice FOR EVER" (Bekommt von Mother Russia das Genick gebrochen)

TriviaBearbeiten

  • Jim Carrey distanzierte sich von der Rolle, da ihm die Gewalt in im Film zu drastisch war.
  • Die Figur ist offensichtlich eine Parodie auf Captain America und andere patriotische Superhelden. Sein Name spielt dabei auf die US-amerikanische Flagge an.
  • Auf seinem Schlagstock steht der Satz: "These colors don't run"

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki