Fandom

Avengers Wiki

Chitauri Cyborg-Drachen

1.248Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Diese Cyborg-Drachen sind Verbündete der Chitauri und dienten ihnen bei ihrer Ankunft auf die Erde teilweise als Schiffe und dann als Verbündete in der Schlacht.

GeschichteBearbeiten

Sie stehen, wie die Chitauri unter dem Kommando von Thanos, einem Warlord, der Verhandlungen mit Loki führte. Thanos bot ihm an, die Armee der Chitauri auf die Erde zu schicken und diese unter seiner Führung einzunehmen. Als Gegenleistung verlangte er den Tesserakt. Loki gelang es, vom Stark Tower aus das Portal in die Welt der Chitauri zu öffnen und die Armee stürmt New York City. Sie lieferten sich einen erbitterten Kampf mit den Avengers, doch bald wurde klar, dass die Helden zahlenmäßig einfach unterlegen waren und das Portal geschlossen werden muss, um die Schlacht zu gewinnen. Die Cyborg-Krieger wurden von einem Mutterschiff auf der anderen Seite des Portals kontrolliert und als S.H.I.E.L.D ohne Nick Furys Zustimmung eine Rakete abfeuerte, um Manhattan zu zerstören, sah Tony Stark die Chance, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Er lenkte die Rakete durch das Portal und zerstörte das Mutterschiff und die zugehörige Flotte der Chitauri. Die Armee, die vom Mutterschiff kontrolliert wurde, wurde besiegt und Lokis Plan somit vereitelt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki