Fandom

Avengers Wiki

Cassie Lang

1.231Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Cassie Lang ist die Tochter von Scott Lang/Ant-Man.

Scott tat alles dafür, seine Tochter, die bei ihrer Mutter Maggie lebt, zu sehen.

Biographie Bearbeiten

Cassie war ein Scheidungskind. Ihre Mutter Maggie und ihr Vater Scott trennten sich allerdings im Guten. Mit dem neuen Verlobten ihrer Mutter, der Polizist Paxton, kam sie gut zurecht, allerdings vergötterte sie ihren leiblichen Vater auch weiterhin wie einen Helden. Cassie mochte die Albernheiten ihres Vaters und war sehr glücklich, als dieser unangemeldet zu ihrer Geburtstagsparty vorbeikam. Sie freute sich sehr über ihr Geschenk, das ein hässlicher, sprechender Plüschhase war.

Später, als Scott wieder im Gefängnis landete, fragte sie besorgt ihre Mutter, ob ihr Vater ein böser Mann wäre. Dies verneinte sie aber.

Als Yellowjacket Cassie als Geisel nahm, wurde sie von ihrem Vater gerettet. Zum Schluss war sie sichtlich froh, dass ihr Vater, ihre Mutter und Paxton endlich miteinander auskamen. Darüber hinaus freute sie sich über ihr neues Haustier: eine durch Pym-Partikel vergrößerte Ameise.

Trivia Bearbeiten

  • Cassie Lang hatte ihren ersten Auftritt im Comic The Avengers #181 im März 1979, gemeinsam mit ihrem Vater. 2006 wurde aus Cassie Lang die Superheldin Stature, die ebenfalls ihre Größe verändern kann.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki