Fandom

Avengers Wiki

Bullseye

1.248Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Marvel-Filme Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Bullseye ist ein irischer Attentäter, der für Wilson Fisk arbeitet.

Geschichte Bearbeiten

Bullseye wurde von dem Kingpin angeheuert, um Nikolas Natchios zu töten. Bullseye tötet Natchios mit Daredevils Billy Club und veranlasst Elektra zu glauben, dass Daredevil ihren Vater getötet hat. Bullseye selbst beginnt Daredevil eine persönliche Herausforderung für seine Fähigkeiten zu sehen, weil er das einzige Ziel ist, das er je verpasst hat.

Später greift Elektra Daredevil an und sucht Rache, aber bald erkennt Bullseye ihren Vater. Elektra und Bullseye-Schlacht, aber er schlägt ihre Kehle mit einer Spielkarte, dann steckt sie mit einem ihrer Sai, und ihr Herz hört auf (in der Director's Cut, Bullseye beschäftigt mehr Verletzungen an sie und während sie sie beunruhigt, gibt ihr einen Kuss vorbei Beißen auf ihre Unterlippe).

Bullseye jagt Daredevil zu einer Kirche, und sie kämpfen bis Daredevil Manöver Bullseye die Hände von einem S.W.A.T. Scharfschütze, so dass er mit Wunden, die Stigmata ähneln. Mit Bullseye verwundet, packt Daredevil ihn und wirft ihn aus einem Fenster und stürzt auf die Motorhaube eines Autos. Eine spätere Szene zeigt ihn ins Krankenhaus, aber immer noch in der Lage, eine hypodermische Nadel mit genügend Kraft und Genauigkeit zu schlagen, um eine Fliege zu treiben.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • kann aus fast allem eine Wurfwaffe machen
  • kann sehr gut zielen und trifft immer
  • guter Nahkämpfer
  • hohe Agilität

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki