FANDOM

Bruce wurde in Stockholm geboren, Schweden, der jetzt ein eingebürgerter Bürger von Amerika ist. Als Mitglied für den Zirkus of Crime arbeitet er als Strongman oder ein Gewichtheber.

Geschichte Bearbeiten

Max Fury, der Führer des Schattenrates hat eine neue Masters of Evil in der souveränen Nation von Bagalia versammelt, wo Strongman und der Rest des Zirkus des Verbrechens derzeit Mitglieder sind. Max Fury und die Masters of Evil fangen John Steele ein, nachdem er versucht hat, Bagalia mit der Serpent Crown und der Dornenkrone zu entkommen. Steele wird dem Zirkus des Verbrechens gegeben, wo er auf eine riesige Bullauge als Teil ihrer Show gefesselt wird. Steele wurde vor einem großen Publikum geschlagen und gefoltert, bis er im Herzen von einem Plasmamesser aus dem Clown ins Herz geschlagen wurde. Steele wusste, dass seine Zeit kurz war und sich frei machte. Steele kämpft seinen Weg aus dem Zelt, so dass Strongman und der Rest des Zirkus des Verbrechens nach ihm jagen, aber Steele schafft es, mit der Hilfe von den geheimen Rächern zu fangen.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Übermenschliche Kraft
  • Übermenschliche Widerstandsfähigkeit
  • Übermenschliche Ausdauer

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki