FANDOM

Brian Hayward war ein Agent des Centipede-Projekts, der als einer ihrer Centipede-erweiterten Super-Soldaten durch den Einsatz des Centipede Serums diente.

Geschichte Bearbeiten

Hayward war ein ehemaliger Soldat der US-Armee, der drei Jahre in Afghanistan diente und bei der Rückkehr aus dem Radar fiel.Hayward wurde in das Centipede-Projekt rekrutiert, ein Zweig von HYDRA, der von dem Hellseher gegründet wurde, ein Alias, der von John Garrett benutzt wurde. Hayward wurde dann mit mehreren Centipede Devices und einem Backscatter X-Ray Eye Implantat ausgestattet.Hayward nahm an der Gefängnispause von Edison Po aus dem Havenworth Federal Penitentiary teil.Er wurde von seiner Schwester Laura angerufen, nachdem sie von Grant Ward angefahren wurde und erfuhr, dass jemand ihn suchte.Er nahm an einem Hinterhalt an der S.H.I.E.L.D. Team geführt von Phil Coulson in Oakland, Kalifornien. Coulson schoss ihn mit dem Night-Night Pistol auf keinen Effekt.Er wurde von Raina bei seiner Gefangennahme von S.H.I.E.L.D. Und die Aktivierung des Kill-Switches des Backscatter Implantats.

Superkräfte Bearbeiten

  • Verbesserte Stärke: Das Centipede-Gerät, das an Hayward angeschlossen ist, gab ihm eine erhöhte Kraft, die es ihm ermöglichte, den kybernetisch verbesserten Mike Peterson mit Leichtigkeit zu bekämpfen.
  • Verbesserte Geschwindigkeit: Die Centipede-Vorrichtung gab Hayward erhöhte Geschwindigkeit. Dies erlaubte ihm, mit dem kybernetisch verbesserten Mike Peterson während eines Kampfes Schritt zu halten.
  • Verbesserte Widerstandsfähigkeit: Die Centipede-Vorrichtung machte Haywards Körper widerstandsfähiger gegen Verletzungen als die eines normalen Menschen. Er schaffte es nicht, von der Nacht-Nacht-Pistole bewusstlos zu werden, nachdem er von ihm erschossen worden war, ein Merkmal, das normale Menschen nicht haben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki