Fandom

Avengers Wiki

Bolt

1.245Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Chris Bradley alias Bolt ist ein Mutant und ehemaliges Mitglied von Team X unter der Führung von William Stryker. Er wurde von Sabretooth ermordet.

GeschichteBearbeiten

X-Men Origins: WolverineBearbeiten

Bolt gehörte zu der Einheit von William Stryker, die in Nigeria nach dem Adamantium suchte, er war ebenfalls an dem Zivilistenmord beteiligt. Sechs Jahre später ist Bolt auf einem Jahrmarkt, wo er mithilfe seiner Mutation die Leute zu Narren hält. Er wird eines Abends von Sabretooth aufgesucht. Die beiden beginnen eine Unterhaltung, nach dieser ist Bradley nicht mehr zu sehen. Später wird von Sabretooth erklärt, dass er nicht mehr am Leben sei.

SuperkräfteBearbeiten

Electrokinese: Seine besondere Kraft war die Fähigkeit zu manipulieren und verwenden Sie Ambient statische Elektrizität. Bradley zeigt die Steuerung eines Hubschraubers, eines Aufzugs und Glühbirnen unter anderem. Sein gesamter Trailer ist mit Sachen gefüllt, die von der Macht der Elektrizität laufen, wie Hunderte von Lichtern und einem Zugsatz. In einem Kampf kann er es als elektrische Schrauben oder als Schutzschild verwenden, obwohl er diese Fähigkeit im Film nicht dargestellt hat.

TriviaBearbeiten

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki