Fandom

Avengers Wiki

Blob

1.126Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen

 Frederick J. Dukes alias The Blob ist ein Mutant. Seine Kräfte sind eine sehr widerstandsfähige Haut und übermenschliche Stärke.

GeschichteBearbeiten

X-Men Origins: WolverineBearbeiten

Fred und Logan dienten zusammen in dem selben Mutantenteam unter Willeam Stryker, doch als Logan in Nigeria nach dem Zivilistenmord seinen Dienst kündigte, sahen sich die beiden sechs Jahre lang nicht.

Inzwischen ist Fred in Las Vegas zusammen mit John Wraith, ebenfalls ein Mitglied des alten Teams. Durch die Erlebnisse in Nigeria traumatisiert, entwickelte er eine Esstörung und wurde zu Blob. Logan sucht ihn auf und will von ihm Informationen über ein Mutantengefängnis haben, doch da sich die beiden nicht besonders leiden können, tragen sie einen Boxkampf aus, den Logan gewinnt. Dukes hält sein Versprechen und erzählt ihm von einem Häflting namens Remy LeBeau, der entkommen konnte. Danach verschwindet Logan wieder. Was danach genau mit Duke passiert ist unklar.

Durch X-Men: Zukunft ist Vergangenheit wurden diese Geschehnisse aus der Zeitlinie gelöscht.

X-Men: ApocalypseBearbeiten

In X-Men: Apocalypse ist er nur am Anfang zu sehen. Er tritt in einem Mutantenkampf gegen Angel an und verliert.

BilderBearbeiten

Fähigkeiten Bearbeiten

  • übermenschliche Kraft
  • Panzerhaut
  • übermenschliche Widerstandsfähigkeit

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki