Fandom

Avengers Wiki

Blackout

1.180Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ray Carrigan oder Blackout war Mephistopheles 'Agent auf Johnny Blaows Tracks. Er war ein Drogendealer und Söldner. Nachdem er durch einen Zementblock zerdrückt worden war, belebte Mephistopheles ihn als untoten Zombie-Geschöpf mit übermenschlicher Kraft und der Macht der Finsternis und des Verfalls.

Geschichte Bearbeiten

Ray Carrigan war ein Agent der Hölle, der für Roarke arbeitet. Er dringt Corvins Schloss in Europa östlich ein, er sieht Danny entkommen und jagt Nadyas Auto. Als Moreau anfängt, ihn und Danny zu jagen, schießt er sein Motorradrad. Vor seiner Konfrontation mit Ghost Rider, Roarke fand ihn in eine Mauer gestürzt, er fühlte, dass er sterben würde, so dass Roarke Carrigan die Macht gibt, ein Schattendämon namens Blackout zu werden. Er hat die Fähigkeit, sofort zu töten, wer und was auch immer er in Kontakt kommt mit. Vor Methodius 'Verrat haben die Mönche eine Zeremonie, um Danny auszuführen. Bevor Methodius die Ausführung vervollständigt, erscheint Blackout in seinem Schatten, und dann berührt und tötet er alle Mönche einschließlich Methodius. Er entführt Danny und bringt ihn zu einem Ritual. Blackout kämpft und tötet Moreau, wenn er versucht zu intervenieren. Als Johnny Blaze Ghost Rider wird, jagt Blackout sie und erscheint plötzlich auf Nadyas Auto. Er und Ghost Rider kämpfen. Blackout wird schließlich von Ghost Rider's Penance Stare getötet.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • kann durch Berührung Menschen und Objekte verfaulen lassen
  • gute Selbstheilung
  • schnelle Reflexe
  • übermenschliche Agilität

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki