Fandom

Avengers Wiki

Big Daddy

1.127Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Damon Macready alias Big Daddy war früher ein Cop des NYPD. Nachdem ihm ,fälschlicherweise Drogen von Frank D'Amico untergejubelt wurden, saß er elf Jahre lang unschuldig im Gefängnis. Seit dem sinnt er auf Rache und trainiert seine Tochter Mindy alias Hit-Girl zu einer Superheldin. Zusammen üben sie Rache an Frank D'Amico und der Mafia von New York City.

GeschichteBearbeiten

Kick-AssBearbeiten

Damon Macready trainiert auf einem Parkplatz mit seiner Tochter Mindy. Er schießt dreimal auf sie, während sie eine kugelsichere Weste trägt. Als Belohnung für dass anstrengende Trainig geht er anschließend mit ihr in ein Bowling-Center und isst mit ihr ein Eis. 

Durch dass Internet werden sie auf Kick-Ass aufmerksam, welchen sie fortan beobachten. Sie retten ihn vor dem Drogendealer Rasul, welcher Katie Deauxma bedroht. Am selben Abend suchen sie Kick-Ass zu Hause auf und bieten ihm eine Partnerschaft an. 

Als der als Red Mist getarnte Chris D'Amico Kick-Ass in eine Falle in einem Lagerhaus führen will muss er mit entsezten feststellen, dass alle Leute, die sein Vater für den Hinterhalt geschickt hatte, tot sind und das Lagerhaus in Flammen steht. In den brennden Trümmern findet er einen Teddybär mit einer Kamera. Im Haus seines Vaters, zeigt Chris allen Beteiligen ein Video in dem Big Daddy alle entsendeten Leute ermordet und anschließend dass Lagerhaus mit Benzin in Brand steckt.

Nachdem Red Mist behauptet hatte, dass die Mafia hinter ihm her sei, arrangiert Kick-Ass ein Treffen mit Hit-Girl und Big Daddy. Dabei werden sie von Red Mist verraten und gefangen genommen. Hit-Girl wird durch einen Schuss aus einem Fenster geworfen und sieht aus als wäre sie tot. Zusammen mit Kick-Ass, wird Big Daddy in ein Lager gebracht wo er und Kick-Ass öffentlich hingerichtet und demaskiert werden sollen. Hit-Girl versucht die beiden zu retten, doch kann nicht verhindern dass ihr Vater vor ihren Augen niedergerannt wird. Big Daddy stribt noch in dem Lagerhaus an seinen starken Brandverletzungen.

Fähigkeiten Bearbeiten

- er ist ein guter Scharfschütze

- er ist ein guter Nahkämpfer dank seiner Ausbildung zum Polizisten

-

TriviaBearbeiten

  • Das Kostüm ist eine Parodie von Batman aus dem DC Universum

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki