Fandom

Avengers Wiki

Betty Ross

1.108Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Betty Ross ist die von Tochter Leutnant General Thaddeus Ross, und arbeitete zusammen mit ihrem geliebten Bruce Banner im selben Labor.

GeschichteBearbeiten

HulkBearbeiten

Betty arbeitet zusammen mit Bruce am Berkeley- Institut für nukleare Bio Technologie. Eines Tages bekommt Betty das Angebot Ex-Major Glenn Talbot zusammen zu arbeiten. Dies jedoch lehnte sie ab. Die arbeiteten gerade an einem Gammastrahlen Versuch, als es plötzlich zu einer Fehlfunktion in einer der Maschinen kommt. Bruce der reingegangen war um einen Mitarbeiter zu retten. wurde der Strahlung ausgestezt, und Betty dachte er sei gestorben. Nach dem Vorfall wird Betty von ihrem Vater angerufen, der alles über den Unfall von Glenn Talbot erfahren hatte. Er wollte wissen was los war mit Bruce. Burce wurde immer wütender und verwandelte sich in den Hulk. Nach diesem Vorfall stattete sie David Banner einen Besuch ab, und machte ihn verantwortlich für das was mit Bruce passiert war. Da sich Bruce nach San Francisco durchgeschlagen hatte, wollte Betty das man sie dort hin bringt, ihr Vater war zunächst dagegen, doch Betty meinte sie könnte Bruce beruhigen. Danach wird Bruce auf Wunsch von Betty zu seinem Vater gebracht. Die beiden kämpften und werden für tot gehalten. 

Der unglaubliche HulkBearbeiten

TriviaBearbeiten

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki