Fandom

Avengers Wiki

Beetle

1.248Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Beetle ist einer der Antagonisten aus der TV-Serie Der ultimative Spider-Man und ein Söldner, der sich den Sinister Six anschloss.

PersönlichkeitBearbeiten

Über den Beetle ist nur bekannt, dass er der Sparringspartner von Phillip Coulson war und dieser ihn, nachdem der Beetle zu einem Söldner wurde, in das Hochsicherheitsgefängnis sperrte.

Als emotionsloser Kopfgeldjäger, der ständig schweigt, geht er strickt dem Ziel nach, das ihm den größtmöglichen Gewinn einbringt. Ihm ist hierbei gleich, ob hierbei Menschenleben in Gefahr gebracht werden, denn er verfolgt rücksichtslos sein Ziel, lässt von diesem nicht ab und verfehlt es nie. Drohungen nimmt er jedoch ernst und und versucht mögliche Rivalen und Gegner wie J. Jonah Jameson zu eliminieren und ist laut Spider-Man ein wenig nachtragend.

FähigkeitenBearbeiten

  • guter Nahkämpfer: Er wird mit Phil Coulson, einem der besten Kombattanten der Welt, mit Zehenspitzen gesehen.
  • hohe Intelligenz: Er konnte seine fortgeschrittene Rüstung sowie viele seiner Gadgets erschaffen.

Ausrüstung Bearbeiten

Beetle besitzt einen gepanzerten Hightech-Anzug, der einem Käfer ähnelt, der die Rüstung des Iron Mans begegnet. Es hat die ungewöhnlich große Menge an ausklappbaren Raketenwerfern, die sich über die gesamte Rüstung verstecken. Und die Rüstung gibt ihn folgenden Fähigkeiten:

  • Erhöhte Kraft: Der Käfer hat genug übermenschliche Kraft, um Spider-Man und sein Team zu überwältigen. Er war in der Lage, Spider-Man zu werfen, obwohl einige Mauern in einem Restaurant. Er ist stark genug, um leicht zu brechen, obwohl mehrere Schichten aus festem Beton.
  • Übermenschliche Mobilität: Er ist immer noch in der Lage, akrobatische Manöver durchzuführen, obwohl er eine sperrige High-Tech-Rüstung anzieht. Seine Geschwindigkeit ist so, dass er ein paar S.H.I.E.L.D. Agenten innerhalb von wenigen Sekunden, obwohl er damals im Tarnungsmodus war.
  • Faltbare Raketenwerfer
  • Energie Handschuhe
  • Flug: Er hat ein Jet-Antriebssystem auf seinem Anzug, den er für Levitation oder High-Speed-Fliegen verwendet.
  • Tarnung: Er wurde mit dem Tarnungsmodus gesehen, während er die S.H.I.E.L.D. Agenten in der Tricarrier Development Site sowie verwendet, um in seiner Flucht zu helfen.
  • Einziehbare Klingen: Er hat zurückgezogene Klingen gezeigt, während er mit Phil Coulson Zehenspitze spielt. Er hat sie sogar auf seinen Handgelenken, die er oft benutzt hat, um den Spider-Mann anzugreifen oder sein Gurtband abzuschneiden.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki