Fandom

Avengers Wiki

Beetle

1.180Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Beetle ist einer der Antagonisten aus der TV-Serie Der ultimative Spider-Man und ein Söldner, der sich den Sinister Six anschloss.

PersönlichkeitBearbeiten

Über den Beetle ist nur bekannt, dass er der Sparringspartner von Phillip Coulson war und dieser ihn, nachdem der Beetle zu einem Söldner wurde, in das Hochsicherheitsgefängnis sperrte.

Als emotionsloser Kopfgeldjäger, der ständig schweigt, geht er strickt dem Ziel nach, das ihm den größtmöglichen Gewinn einbringt. Ihm ist hierbei gleich, ob hierbei Menschenleben in Gefahr gebracht werden, denn er verfolgt rücksichtslos sein Ziel, lässt von diesem nicht ab und verfehlt es nie. Drohungen nimmt er jedoch ernst und und versucht mögliche Rivalen und Gegner wie J. Jonah Jameson zu eliminieren und ist laut Spider-Man ein wenig nachtragend.

FähigkeitenBearbeiten

Sein käferartiger Anzug, der ähnlich gebaut ist wie der von Iron Man, ermöglicht es dem Beetle mit zwei kurzen Flügeln und einem Jetpag zu fliegen.

Des Weiteren sind vielseitige Waffen in seinem Anzug versteckt. Er bevorzugt den Fernkampf, um seine Raketen zu verwenden, jedoch ist er auch im Nahkampf ein gut ausgebildeter Agent und weißt ausfahrbare Klingen an seinen Unterarmen auf.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki