Fandom

Avengers Wiki

Beast

1.180Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen

Dr. Henry "Hank" McCoy alias Beast ist ein Mutant und ehemaliges Mitglied der X-Men. Nachdem er ausgetreten ist, trat er der Abteilung für Mutantenangelegenheiten bei. Einige Zeit später kämpfte er aber wieder für die X-Men gegen die Bruderschaft der Mutanten.

GeschichteBearbeiten

X-Men: Erste EntscheidungBearbeiten

Hank war ein Wissenschaftler der CIA und hat unter anderem den Jet der X-Men und den ersten Cerebro Prototyp entwickelt. Seine Mutation war zunächst nur darauf beschränkt, dass er anstatt Füße, handähnliche Extremitäten an den Beinen hatte. Er hatte große Probleme mit seinem Aussehen und entwickelte daher ein Serum, welches die physischen Veränderungen der Mutation rückgängig machen sollte, seine Fähigkeiten aber nicht beeinflusst. Doch als er sich das Serum injiziert, hat es den gegenteiligen Effekt. Es bildet die Mutation nicht zurück, sondern verstärkt sie nur, sodass seine Muskeln enorm wachsen, er ein blaues Fell bekommt und letztlich zum "Beast" wird.

X-Men: Zukunft ist VergangenheitBearbeiten

folgt...

X-Men: ApokalypseBearbeiten

folgt...

X-Men: Der letzte WiderstandBearbeiten

folgt...

SuperkräfteBearbeiten

Übermenschliche Stärke: Das Biest besitzt viel mehr Kraft als ein normaler Mensch. In der Lage, Dutzende von Füßen durch die Luft zu springen und in der Lage zu überwältigen und Mann behandeln zahlreiche Einzelpersonen zur gleichen Zeit und werfen sie extreme Entfernungen mit Leichtigkeit mit einem Arm. Das Biest besitzt genug Kraft, um die ursprünglichen Sentinels mit etwas Aufwand zu zerstören.

Übermenschliche Geschwindigkeit: Das Biest besitzt viel mehr Geschwindigkeit als ein normaler Mensch. Er kann mit einer Geschwindigkeit von bis zu 40 Meilen pro Stunde über kurze Distanzen laufen. Noch vor seiner zweiten Mutation war er in der Lage, die ganze X-Mansion in Sekunden zu laufen.

Übermenschliche Beweglichkeit: Das Biest besitzt viel mehr Beweglichkeit, dann ein normaler Mensch, der in der Lage ist, leicht zu schwingen und sich auf Kreuzbalken, Chandlers und Pole mit Leichtigkeit zu drehen.

Übermenschliche Ausdauer: Das Biest besitzt viel mehr Ausdauer als ein normaler Mensch.

Übermenschliche Geschicklichkeit: Er kann viele Aufgaben mit seinen Füßen so leicht durchführen, wie ein Mensch mit seinen Händen tun könnte. Er kann von der Decke oder der Seite eines Jets mit den Füßen hängen und auch Havok mit den Füßen erwischen, als Azazel versuchte, ihn aus dem Himmel zu werfen.

TriviaBearbeiten

  • Während Beast in X-Men: Erste Entscheidung mit einer Schnauze dargestellt wird, hatte er in X-Men 3 ein menschliches Gesicht. Eine gute Erklärung wäre, dass Beast eine instabile Mutation hat und deswegen öfters sein Aussehen ändert. Dies ist in den Comics der Fall, in denen sein ständig neues Aussehen auf diese Weise erklärt wird.

ZitateBearbeiten

Wolverine: Ich dachte, sie seien Politiker.

Beast: Ja, aber es kommt der Zeitpunkt da müssen alle ... sie wissen schon

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki