Fandom

Avengers Wiki

Battle Guy

1.101Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Marty Eisenberg alias Battle Guy ist einer der besten Freunde von Kick-Ass. Außerdem ist er ein großer Comic-Fan.

GeschichteBearbeiten

Kick-AssBearbeiten

folgt...

Kick-Ass 2Bearbeiten

Marty schließt sich Justice Forever an, da er schon immer ein Superheld sein wollte. Dabei erfährt er, dass sein großes Vorbild Kick-Ass sein bester Freund Dave ist. Battle Guy ist von nun an ein festes Mitglied von Justice Forver. Sie gehen gemeinsam auf Streife und tun Gutes. Dave und Marty, die nun Helden sind, dürfen ihrem Freund Todd nichts von Jusitce erzählen und so beginnen die zwei sich von Todd abzuwenden. Wenig später erfährt er, dass Colonel Stars and Stripes ermordet wurde. So sammlen sich die restlichen Mitglieder von Justice Forever und beraten ihren nächsten Schritt. Sie kommen zu dem Schluss, dass sie den Mother Fucker nur mit einem Frontalangriff ausschalten können. Somit beginnt die finale Schlacht im Versteck vom Mother Fucker. Nach der gewonnenen Schlacht wird Justice Forver aufgelöst und die restlichen Mitglieder, darunter auch Battle Guy, gehen wieder ihrem ganz normalen Alltag nach.

TriviaBearbeiten

  • Battle Guys Kostüm und sein Schild sind eine Anspielung auf Captain America.
  • Er trägt über seiner Maske noch seine Brille.
  • Marty nimmt erst in Kick Ass 2 die Identität des Battle Guy an.
  • Bei seiner Vorstellung bei Justice Forever erzählt er die Geschichte von dem jungen Bruce Wayne (Batman), der seine Eltern verlor.

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki