FANDOM

Ayesha ist die goldene Hohepriesterin des Souveräns, die in Konflikt mit den Guardians of the Galaxis gebracht wird.

Biografie Bearbeiten

Vorgeschichte Bearbeiten

folgt...

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Bearbeiten

Wegen der Guardians der neuen Reputation der Galaxy als Helden, Hoherpriesterin Ayesha, Führerin des fremdenfeindlichen, goldhäutigen Souveräns, beauftragt die Wächter, wertvolle Batterien aus einem interdimensionalen Monster, dem Abilisk, im Austausch für den Nebel zu verteidigen Sovereign gefangen nach der Schlacht von Xandar und versuchte, die Batterien zu stehlen. Rocket stiehlt mehrere der Anulax-Batterien für sich selbst, und wenn der Souverän das entdecken, greifen sie das Schiff der Wächter, die Milano, mit ihrer eigenen Flotte von souveränen Drohnen an. Die Milano ist schwer beschädigt und gezwungen, auf einem nahe gelegenen Planeten zu stürzen, aber der Rest der Souverän-Flotte wird von Ego the Living Planet einhändig zerstört.

Ayesha beauftragt Yondu Udonta, der aus der größeren Ravager-Gemeinschaft zum Kinderhandel verbannt worden ist, um die Wächter wiederzuerobern. Yondus Crew verfolgt den Milano und fängt Rocket Waschbär und Groot mit Hilfe des Nebels ein.

Ayesha führt später eine souveräne Flotte gegen die Wächter, als sie den Kern des Ego angreifen. Die ganze Flotte wird schließlich zerstört und verursacht Ayesha zu wüten.

Ayesha beschließt dann, eine neue Rasse des Souveräns zu entwickeln, die sie Adam nennt.

Guardians of the Galaxy Vol. 3Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki