Fandom

Avengers Wiki

Avengers 4

1.102Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare17 Teilen

 Avengers 4 ist der 22. Film des Marvel Cinematic Universe und vermutlich eine direkte Fortsetzung zu dem 2018 startenden Avengers: Infinity War. Ursprünglich sollte er unter dem Namen "Avengers: Infinity War, Part 2" erscheinen, mittlerweile wurde jedoch bestätigt, dass der Film einen anderen Untertitel bekommt. Er startet am 3. Mai 2019 in den US-amerikanischen Kinos und in Deutschland eine Woche früher am 25. April 2019.

HandlungBearbeiten

BesetzungBearbeiten

Rolle Besetzung Synchronsprecher
Tony Stark/Iron Man Robert Downey jr. ?
Steve Rogers/Captain America Chris Evans ?
Dr. Bruce Banner/Hulk Mark Ruffalo ?
Thor Chris Hemsworth ?
Peter Parker/Spider-Man Tom Holland ?
Stephen Strange/Doctor Strange Benedict Cumberbatch ?
Vision Paul Bettany ?
Thanos Josh Brolin ?
Loki Tom Hiddleston ?
Bucky Barnes/Winter Soldier Sebastian Stan ?
Peter Quill/Star-Lord Chris Pratt ?
Gamora Zoe Saldana ?
Rocket Raccoon Bradley Cooper ?
Groot Vin Diesel ?
Drax the Destroyer Dave Batista ?
Carol Danvers/Captain Marvel Brie Larson ?
Wanda Maximoff/Scarlet Witch Elizabeth Olsen ?
Hope van Dyne/Wasp Evangeline Lilly ?
Nick Fury Samuel L. Jackson ?

VideosBearbeiten

Trivia (Achtung: Spoiler)Bearbeiten

  • Kevin Feige gab bei dem Marvel Event an, dass Mark Ruffalo in beiden Infinity War-Filmen auftreten werde.
  • Der Kampf gegen Thanos ist der Grund warum dieser Film in zwei Teile geteilt wurde.
  • Die Russo Brüder befinden sich laut Badass Digest in Verhandlungen um die Regie-Posten des Zweiteilers.
  • Laut Kevin Feige soll Loki eine große Rolle in beiden Avengers Infinity War Filmen spielen.
  • Am 19. November gab Marvel die restlichen Starttermine Deutschlands für der dritten Phase des MCU bekannt. Darunter: Black Panther, Captain Marvel, The Inhumans und Avengers: Infinity War, Part 1 und Part 2 bekannt.
  • Thanos-Darsteller Josh Brolin sprach mit Collider.com über Avengers: Infinity War 1+2: "Am Ende wird so ziemlich alles auf Thanos gegen alle hinauslaufen."
  • Die Russo-Brüder ließen Amy Pascal in einem E-Mail austausch wissen, dass sie bei dem Avengers-Zweiteiler Regie führen werden.
  • Der The Hollywood Reporter bestätige, dass die Russo-Brüder den Regie-Posten übernehmen werden.
  • Badass Digest bestätige, dass Christopher Markus und Stephen McFeely dass Drehbuch für den Zweiteiler schreiben werden.
  • In einem Interview von Collider mit Thor-Darsteller Chris Hemsworth gab dieser an, dass sein Vertrag nach Age of Ultron noch drei weitere Filme umfasse, nämlich Thor: Ragnarök sowie Infinity War Part 1 & 2.
  • Laut Bleeding Cool sollen Daredevil, Luke Cage, Jessica Jones und Iron Fist in Avengers: Infinity War Part 2 auftauchen und dann Teil des neuen Avenger Teams sein.
  • In einem Interview mit Esquire verriet Chris Evans, dass Infinity War Part 1 und 2 an einem Stück gedreht werden. Die Dreharbeiten sollen im Herbst/Winter 2016 beginnen.
  • Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II werden die ersten Hollywood-Filme sein, die komplett in IMAX gefilmt werden.
  • Laut einem Gerücht sollen beide Infinity War Teile insgesamt ein Budget von 1 Milliarde US-Dollar bekommen. Damit wären beide Filme die teuersten Filme, die jemals produziert wurden.
  • Am 15. Januar 2016 bestätigten die Russo-Brüder das die Dreharbeiten zum Zweiteler im November starten sollen. Zudem wurde Trent Opaloch erneut als Kameramann bestätigt.
  • In einem Gespräch mit comicbook.com vom 11. April 2016 gaben die Russo-Brüder bekannt, dass Thor und Star-Lord einen Auftritt im Film haben werden.
  • Am 16. April 2016 verriet Samuel L. Jackson über Fandango, dass er glaube für Avengers 3 und 4 als Nick Fury zurückzukehren.
  • In einem Gespräch mit Cinema Blend vom 17. April 2016 gab Kevin Feige bekannt, dass Captain Marvel keinen Auftritt im Film haben soll. Bei einem Auftritt im Smithsonian Institute am 06. Mai 2016 verplapperten sich die Russos. Sie zählten eine Reihe Helden auf, die in dem Film vorkommen, darunter auch Captain Marvel. Auf die Nachfrage eines Fans, ob der Auftritt bestätigt sei, versuchten die Russos die Enthüllung halbherzig zu dementieren, indem sie antworteten: "Captain Barvel... vollkommen anderer Charakter."
  • Die Russos verrieten in einem Interview mit Uproxx, dass Infinity War - Part II nicht der finale Titel des Films sei und zum Release geändert werden wird. Anthony Russo meinte, der aktuelle Titel sei irreführend. Genauso wird sich "Infinity War - Part II" stark von "Part I" unterscheiden.
  • Am 6. Juni 2016 bestätigte Alan Silvestris Webseite, dass der Komponist abermals den Soundtrack zum Avengers: Infinity War Zweiteiler machen wird.
  • Am 30. Juli 2016 gaben die Marvel Studios bekannt, dass der geplante Zweiteiler Infinity War einen neuen Titel erhält. Der erste Teil wird nur noch schlicht Infinity War heißen, während der zweite einen noch unbekannten Titel erhält.
  • Am 19. August 2016 bestätigte Vin Diesel in einem Live-Chat auf Facebook, dass er und die anderen Guardians im Infinity War-Zweiteiler auftauchen werden.
  • In einem Video-Interview auf der New York Comic Con vom 10. Oktober 2016 gab Evangeline Lilly an, dass sie in Avengers 4 auftauchen wird, nicht aber in Infinity War.
  • Am 26. September 2016 verriet Benedict Cumberbatch In einem Interview mit dem Empire Magazin, dass er und Paul Bettany im Avengers-Zweiteiler auftauchen werden.
  • Am 12. Januar 2017 berichtete Variety.com, dass sich Game of Thrones und X-Men: Zukunft ist Vergangenheit-Star Peter Dinklage in Verhandlungen um eine Schlüsselrolle in Avengers: Infinity War und Avengers 4 befände.
  • Die Dreharbeiten zu Avengers: Infinity War und Avengers 4 begannen wie geplant am 23. Januar 2017 in Atlanta.

BilderBearbeiten

Marvel Cinematic Universe
Phase 1 Iron Man | Der unglaubliche Hulk | Iron Man 2 | Thor | Captain America: The First Avenger | Marvel's The Avengers
Phase 2 Iron Man 3 | Thor: The Dark Kingdom | The Return of the First Avenger | Guardians of the Galaxy | Avengers: Age of Ultron | Ant-Man
Phase 3 The First Avenger: Civil War | Doctor Strange | Guardians of the Galaxy Vol. 2| Spider-Man: Homecoming | Thor: Ragnarök | Black Panther | Avengers: Infinity War | Ant-Man and the Wasp |Captain Marvel | Avengers 4 | Spider-Man 2
Phase 4 Guardians of the Galaxy 3
ABC Agents of S.H.I.E.L.D. | Agent Carter | The Inhumans
Netflix Daredevil | Jessica Jones | Luke Cage | Iron Fist | The Punisher | The Defenders
Freeform Cloak and Dagger
Hulu The Runaways

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki