Wikia

Avengers Wiki

Tempest

Weitergeleitet von Angel Salvadore

771Seiten in
diesem Wiki
Kommentare4
Tempest

Angel Salavadore
Alias:
Angel
Status:
Verstorben
Gruppe:
Bruderschaft der Mutanten
Nationalität:
US-Amerikanisch
Auftritte:
Dargestellt von:
Sprecher:

Angel Salvadore alias Tempest ist ein ehemaliges X-Men-Mitglied, welches sich später der Bruderschaft der Mutanten anschließt. Sie hat insektenähnliche Flügel und kann mit diesen auch fliegen, sowie außerdem einen ätzenden Stoff spucken.

Geschichte Bearbeiten

X-Men: Erste Entscheidung Bearbeiten

Charles und Erik suchen Angel in einem Nachtclub auf, sie wollen sie für ihr Team anwerben. Angel, die erst an was anderes dachte, willigte ein. Wenig später saß sie zusammen mit Havok, Mystique, Beast, Banshee und Darwin in einem Raum. Sie lernten sich kennen und zerstörten die Einrichtung. Worauf hin Charles und Erik, die gerade von ihrer Mission in Russland zurückkehrten, nicht so glücklich waren. Wenig später tauchte Sebastian Shaw auf und wollte die Mutanten überzeugen, sich ihm anzuschließen. Bis auf Angel willigte niemand einen. Um Angel doch noch vor ihrem Fehler zu bewahren, versuchte Darwin sie und Shaw aufzuhalten, indem er zusammen mit Havok einen Angriff wagte. Dabei starb Darwin. Zusammen mit Sebastian Shaw, Azazel und Riptide versuchte sie von nun an alles, um den dritten Weltkrieg auszulösen. Sie griff sogar ihre alten Freunde zusammen mit Azazel an. Sie wurde jedoch von Havok, Beast und Banshee besiegt, sodass sie fliehen musste. Am Strand kam es zum finalen Kampf bei dem sie ihr Bewusstsein verlor und verschwand.

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit Bearbeiten

Es stellt sich heraus, dass Tempest gemeinsam mit Azazel, Emma Frost und Banshee für Experimente missbraucht und getötet wurde.

Trivia Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki