Fandom

Avengers Wiki

Ana (Hulk: Where Monsters Dwell)

1.134Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ana ist ein weiblicher Teenager und eine Charakterin aus dem Marvel Animation-Film "Hulk: Where Monsters Dwell".

Geschichte Bearbeiten

Ana war eines der Opfer von Nightmare. Ihre größte Furcht im Traum war eine Monsterschabe. Während sie in Nightmares Gewalt geriet wurde ihr Körper in die Manifestation ihrer Angst verwandelt, der Monsterschabe. Doctor Strange konnte ihre Monsterform, zusammen mit der von Benito Serrano, Gayle und Eric einfangen bis es jedoch zu Konflikten kam, bei der Hulk und die Gruppe Howling Commandos mitmischte.

Ihre Monsterform entkam aus Doctor Stranges Hauptquartier, aber konnte später vom Zombie Jasper Sitwell eingefangen werden.

In der Traumdimension musste sie sich ihrer Angst stellen, doch sie traute sich zunächst nicht. Doch mit Hilfe von Benito Serrano konnte sie sich ihrer Angst stellen und so ihren Körper in der realen Welt zurückverwandeln.

Der wütende Nightmare entsendete einen Fluch auf Ana, jedoch schubste Benito sie weg und nahm den Fluch auf sich, der ihn mit seiner Minotaurus-Form verschmolz.

Während des Kampfes mit Nightmare in der realen Welt wurde Ana von Benito zu ihrer eigenen Sicherheit in eine Garage eingesperrt.

Nach dem Sieg über Nightmare erkundigte sich Ana bei Doctor Strange über Benito und fragte ihn, ob er Benito ausrichten könnte, dass er sie anrufen soll. Ana warf den im Schatten verborgenen Benito einen Kuss zu, was wohl impliziert, dass sich Ana in Benito Serrano verliebt hat.

Ob sie sich wiedersehen oder sogar mal ein Paar werden bleibt offen.

Charakter Bearbeiten

Ana war zunächst ein sehr ängstliches Mädchen, doch mit Hilfe von Benito Serrano fand sie den Mut sich ihrer Angst zu stellen. Bedingt durch die Tatsache, dass Benito Serrano seine menschliche Gestalt geopfert hatte um sie zu retten, zeigt sich wohl, dass sich Ana in Benito (trotz seiner Minotaurus-Gestalt) verliebt hat und sich über die Aussicht freut, dass der sich bei ihr melden würde.

Erscheinung Bearbeiten

Als Mensch: Bearbeiten

Ana ist ein schlankes Mädchen mit langen dunkelbraunen Haaren.

Als Monsterschabe: Bearbeiten

Ihre Monsterschabenform ist groß mit roten glühenden Augen.

Kräfte und Fähigkeiten Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Hintergrund Bearbeiten

Anas mönströse Insektenform ist die Hulk: Where Monsters Dwell-Version von Rorgg, einem König der außerirdischen Rasse Spider-Men, erstmals aufgetreten in Journey into Mystery #64.

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki