Fandom

Avengers Wiki

Agent Zero

1.249Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

David North alias Agent Zero gehörte zu Team X. Er ist der loyalste Agent von Col. William Stryker, außerdem ist er ein perfekter Schütze.

GeschichteBearbeiten

X-Men Origins: WolverineBearbeiten

David tritt das erste Mal auf der Mission in Nigeria in Erscheinung, dort töten er und Team X Zivilisten. Sechs Jahre später suchen er und William Stryker Wolverine in Kanada auf und wollen ihm das Adamantium-Experiment vorschlagen. Wolverine und David ziehen sich ein wenig auf, da sich sich nicht leiden können. Nachdem Wolverine den Vorschlag annahm, um Kayla zu retten, floh er und wurde von David verfolgt. Er fand Wolverine bei einem alten Ehepaar, welches er tötete, danach stieg er in einen Hubschrauber und wurde von Wolverine verfolgt. Wolverine schaffte es, den Hubschrauber zum Absturz zu bringen. Bei diesem Kampf wurde David so schwer verletzt, dass er nicht mehr aus dem Wrack fliehen konnte. Logan zündete eine Benzinspur an und tötete ihn.

TriviaBearbeiten

BilderBearbeiten

Fähigkeiten Bearbeiten

Kinetische Energieabsorption: Zero kann kinetische Energie absorbieren, um die körperliche Leistungsfähigkeit weiter zu erhöhen. Er kann aus großen Höhen mit anhaltender Verletzung fallen.

Übermenschliche Reflexe: Zero's Reflexe wurden auf das Niveau erhöht, das von normalen Menschen nicht erreichbar war. Zu welchem ist er in der Lage, mehrere Feinde zu schießen, bevor sie sogar erkennen können, dass er gefeuert hat.

Übermenschliche Agilität: Zero's Agilität, Balance und körperliche Koordination wurden auf Ebenen, die jenseits der natürlichen physischen Grenzen sogar der besten menschlichen Athleten wurden erhöht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki