Fandom

Avengers Wiki

Ace Peterson

1.245Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ace Peterson ist der Sohn von Mike Peterson und dessen einzige Familie nachdem Mikes Frau ihn verlassen hat. Nach Mikes Vorfall mit Centipede wurde er von HYDRA als Erpressungsmittel benutzt. Mittlerweile wohnt er wieder bei seiner Tante.

Biografie Bearbeiten

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Bearbeiten

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 1 Bearbeiten

Ace ist der Sohn von Mike Peterson und dessen Frau. Nachdem sein Vater einen Unfall hatte verließ Mikes Frau ihn. Danach mussten Mike und Ace zusammenhalten denn Mike hatte nicht viel Geld weil er gefeuert wurde.

Aus großer Kraft folgt... Bearbeiten

Nach Mikes Konfrontation mit S.H.I.E.L.D. wurde Ace zu seiner Tante gebracht und von S.H.I.E.L.D. bewacht.

Der Wolf im Schafspelz Bearbeiten

Raina sucht ihn auf und erpresst durch ihn Mike um Coulson zu bekommen. Als Mike von Hydra in die Luft gesprengt wurde dachten S.H.I.E.L.D. und Ace Mike wäre tot. Also wurde Ace wieder zu seiner Tante gebracht.

Der Anfang vom Ende Bearbeiten

Ace wurde von Hydra entführt damit Deathlok für sie arbeitet. Doch Coulsons Team fand ihn rechtzeitig so dass sich Mike wieder gegen Hydra wandte.

Bis heute wohnt Ace bei seiner Tante denn Mike schämt sich nachdem was er getan hat zu ihm zurück zugehen.

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki