FANDOM

Emil Blonsky alias Abomination ist ein Soldat, der in den Diensten von den British Royal Marines steht. Er lässt sich ein ähnliches Serum wie Captain America und später das Blut des Hulks verabreichen, wodurch er sich in seine momentane Form verwandelt.

Geschichte  Bearbeiten

Der unglaubliche HulkBearbeiten

Als Bruce Banner und Betty Ross in Haft genommen werden, Emil Blonsky, dessen Super-Soldat-Behandlung alle seine Verletzungen geheilt hat, aber verzweifelt nach mehr Macht ist, konfrontiert Samuel Sterns und fordert, dass er ihn einer Dosis der Banner-Gammastrahlungsbehandlung unterwirft. Sterns warnt davor, dass die Kombination des Super-Soldaten-Serums und einer Gamma-Behandlung eine unvorhersehbare Kombination wäre und das Ergebnis ein "Greuel" sein könnte. Blonsky ist jedoch weniger als besorgt über die möglichen Konsequenzen und Sterns verwaltet sofort die Gamma-Ladung. Als Blonsky zu einem schrecklichen Tier mutiert, klopft er Sterns beiseite und eine bestrahlte Probe von Banners Blut-Derivat tropft in eine offene Wunde auf den Sterns-Tempel und veranlaßt seinen Schädel zu mutieren und zu erweitern. Die Abscheulichkeit geht in die Stadt, in der Hoffnung, Banner herauszuziehen. Banner, der erkennt, dass er der einzige ist, der den Abscheulich stoppen kann, überzeugt General Ross, ihn zu befreien. Er springt aus Ross 'Hubschrauber, in der Hoffnung, dass der Fall seine Nebennieren anregt, eine Transformation auszulösen. Banners Plan gelingt und nach einer gewalttätigen, sogar Schlacht von den Straßen, um ein verfallenes Gebäude zu erobern; Die Abscheulichkeit ist besiegt, als der Hulk, nachdem er ihn mit einer riesigen Kette brutal bewusstlos erwürgt hat, seine Brust mit dem Fuß zermalmt. Der Hulk flieht dann die Szene mit der Armee in heißer Verfolgung. Der Welt-Sicherheitsrat möchte Emil Blonsky aus dem Gefängnis entlassen haben, da er als Kriegsheld gilt und die Schuld der ganzen Schlacht auf Banner setzt. Um die Sache kompliziert zu machen, wollen sie ihn sogar in der Avengers Initiative. So bestellt sie S.H.I.L.E.D, um einen Liasion zu bitten, um General Ross für Blonskys Freilassung zu bitten Um dies zu verhindern, informiert Phil Coulson Jasper Sitwell und sie kommen mit einem Plan, um Ross davon abzuhalten, Blonsky zu befreien, damit Coulson endet den Berater, um Ross zu ärgern.

Am nächsten Tag im Restaurant kommt Agent Sitwell als Agent Coulson zum Frühstück. Coulson informiert ihn, dass ihr Plan funktioniert, und dass Blonsky im Gefängnis bleiben wird.

Emil Blonsky.jpg

Emil Blonsky

TriviaBearbeiten

Superkraft Bearbeiten

  • Übermenschliche Kraft: Als er das Blut von Hulk gespritzt wurde und voher das Super-Soldaten-Serum bekam, wird Blonskys Stärke auf unermessliche übermenschliche Ebenen erhöht, fast das Doppelte von Hulk im Normalzustand. Es scheint sein Kraftniveau bleibt das gleiche und erhöht sich nicht, wie seine Wut steigt, im Gegensatz zu Hulk, möglicherweise wegen des Serums. Als Abomination ermöglicht ihm seine ungeheure Kraft, normale Menschen und Autos große Entfernungen zu schleudern, leicht durch Ziegelgebäude zu reißen und sogar Hulk durch ein Gebäude zu treten.
  • Übermenschliche Geschwindigkeit: Wegen des Super Soldiers Serum ist Blonskys Geschwindigkeit deutlich höher als das eines gewöhnlichen Menschen. Beim Laufen konnte Blonsky leicht einen Armeezug überholen, und sogar Hulk schien Schwierigkeiten zu haben, mit ihm Schritt zu halten. Sogar nachdem Blonsky verwandelt wurde, ist er immer noch in der Lage, sich mit Geschwindigkeiten zu bewegen, die größer sind als von einem normalen Menschen, da er in der Lage war, einen beschädigten Humvee mit Leichtigkeit zu verjagen.
  • Übermenschliche Sprünge: Durch seine übermenschlich starken Beine ist Abomination in der Lage, große Höhen und Distanzen zu springen. Er ist in der Lage, mehrere Geschichten aus dem Boden zu springen, mit dem Bau und anderen Strukturen als Fußstapfen, um Bereiche zu erreichen. Vor allem war er in der Lage, von einem Dach auf einen beweglichen Hubschrauber zu springen, auf dem General Ross war.
  • Regenerationsheilungsfaktor: Als Super-Soldat erlaubte Blonskys regenerativer Heilungsfaktor, sich im Laufe eines Tages von umfangreichen Verletzungen zu erholen, einschließlich Frakturen während seines ganzen Skeletts. Sein Super-Soldat-Heilfaktor war viel fortgeschrittener als jeder andere Empfänger des Super-Soldaten-Serums, was bedeutet, dass alle Super-Soldaten verschiedene Varianten nahmen. Dies beweist die Tatsache, dass Blonsky aus umfangreichen physischen Traumata innerhalb eines Tages regenerierte, während Rogers eine Woche oder weniger dauern würde, um sich von solchen Verletzungen zu erholen. Nachdem er eine Bluttransfusion von Hulk genommen hatte, wurde sein fortgeschrittener Heilfaktor weiter erhöht, so dass er mit der gleichen Rate wie Hulk heilen konnte, was bereits eine sehr hohe Regenerationsrate ist. Das macht ihn scheinbar unverwundbar und potenziell unsterblich.
  • Übermenschliche Ausdauer: Als Super-Soldat konnte er schneller laufen und kämpfen für eine lange Zeit ohne anstrengend. Als Abomination produziert Blonksys hochentwickelte Muskulatur bei körperlicher Aktivität sehr weniger ermüdende Toxine als die Muskulatur eines gewöhnlichen Menschen. Er ist fähig, sich körperlich auf eine Höchstkapazität für mehrere Tage auszuüben, bevor der Aufbau von Müdigkeitstoxinen in seinem Blut beginnt, ihn zu beeinträchtigen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki