Fandom

Avengers Wiki

Abomination

1.180Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare11 Teilen

Emil Blonsky alias Abomination ist ein Soldat, der in den Diensten von den British Royal Marines steht. Er lässt sich ein ähnliches Serum wie Captain America und später das Blut des Hulks verabreichen, wodurch er sich in seine momentane Form verwandelt.

Geschichte  Bearbeiten

Der unglaubliche HulkBearbeiten

Als Bruce Banner und Betty Ross in Haft genommen werden, Emil Blonsky, dessen Super-Soldat-Behandlung alle seine Verletzungen geheilt hat, aber verzweifelt nach mehr Macht ist, konfrontiert Samuel Sterns und fordert, dass er ihn einer Dosis der Banner-Gammastrahlungsbehandlung unterwirft. Sterns warnt davor, dass die Kombination des Super-Soldaten-Serums und einer Gamma-Behandlung eine unvorhersehbare Kombination wäre und das Ergebnis ein "Greuel" sein könnte. Blonsky ist jedoch weniger als besorgt über die möglichen Konsequenzen und Sterns verwaltet sofort die Gamma-Ladung. Als Blonsky zu einem schrecklichen Tier mutiert, klopft er Sterns beiseite und eine bestrahlte Probe von Banners Blut-Derivat tropft in eine offene Wunde auf den Sterns-Tempel und veranlaßt seinen Schädel zu mutieren und zu erweitern. Die Abscheulichkeit geht in die Stadt, in der Hoffnung, Banner herauszuziehen. Banner, der erkennt, dass er der einzige ist, der den Abscheulich stoppen kann, überzeugt General Ross, ihn zu befreien. Er springt aus Ross 'Hubschrauber, in der Hoffnung, dass der Fall seine Nebennieren anregt, eine Transformation auszulösen. Banners Plan gelingt und nach einer gewalttätigen, sogar Schlacht von den Straßen, um ein verfallenes Gebäude zu erobern; Die Abscheulichkeit ist besiegt, als der Hulk, nachdem er ihn mit einer riesigen Kette brutal bewusstlos erwürgt hat, seine Brust mit dem Fuß zermalmt. Der Hulk flieht dann die Szene mit der Armee in heißer Verfolgung. Der Welt-Sicherheitsrat möchte Emil Blonsky aus dem Gefängnis entlassen haben, da er als Kriegsheld gilt und die Schuld der ganzen Schlacht auf Banner setzt. Um die Sache kompliziert zu machen, wollen sie ihn sogar in der Avengers Initiative. So bestellt sie S.H.I.L.E.D, um einen Liasion zu bitten, um General Ross für Blonskys Freilassung zu bitten Um dies zu verhindern, informiert Phil Coulson Jasper Sitwell und sie kommen mit einem Plan, um Ross davon abzuhalten, Blonsky zu befreien, damit Coulson endet den Berater, um Ross zu ärgern.

Am nächsten Tag im Restaurant kommt Agent Sitwell als Agent Coulson zum Frühstück. Coulson informiert ihn, dass ihr Plan funktioniert, und dass Blonsky im Gefängnis bleiben wird.

Emil Blonsky.jpg

Emil Blonsky

TriviaBearbeiten

Superkraft Bearbeiten

  • Übermenschliche Kraft: Abscheulichkeit besitzt eine übermenschliche Kraft, die es ihm ermöglicht, über 100 Tonnen zu heben. Obwohl die Stärke der Abomination die des Hulk übertrifft; Wenn das Letztere nicht wütend ist, erhöht sich die Stärke der Abscheulichkeit nicht mit Wut wie die des Hulk.
  • Übermenschliche Geschwidigkeit: Sogar als Emil konnte der Abscheulich schneller laufen oder schneller als der durchschnittliche Soldat sein. Möglicherweise so schnell wie ein olympischer Athlet
  • Unverwundbarkeit: Der Anatomie der Abscheulichkeit ist wendig, undurchdringlich und unzerstörbar. Unempfindlich gegen alle Formen des körperlichen Schadens.
  • Beschleunigter Heilfaktor: Abscheulichkeit besitzt heftige regenerative Fähigkeiten, die ihm erlauben, sich molekular wieder aufzubauen und unmöglich zu töten.
  • Übermenschliche Reflexe: Abscheulichkeit ist unvergleichlich; Reflexe, Beweglichkeitund Wahrnehmung. Wie gezeigt von ihm fangen eine gefeuerte RPG-Schale in der Luft.
  • Übermenschliche Agilität: Abscheulichkeit besitzt viel mehr Beweglichkeit als normaler Mensch.
  • Super Sinne: Abnutzungssinn, Sehnsucht, Hören, Geruch, Berührung, Geschmack und Instinkte, werden zu übermenschlichen Ebenen und Genauigkeit erhöht. Hulk besitzt eine unglaubliche Wahrnehmung und bemerkt selbst die kleinsten Details.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki