FANDOM

Der Abilisk ist ein mehrdimensionales Wesen, das die Machtquellen des souveränen Planeten verschlingt. Der Souverän hat die Guardians of the Galaxy angeheuert, um ihn zu bekämpfen.

Geschichte Bearbeiten

Der Abilisk erschien auf dem Planeten Sovereign, der von ihren Anulax-Batterien gezeichnet wurde und begann, sie zu füttern. Der Souverän, der glaubte, dass es unter ihnen war, den Abilisk selbst zu bekämpfen, mieteten sie die Wächter der Galaxis, um sie zu töten.

Die Guardians richteten eine Falle für den Abilisk ein. Als der Abilisk zurückkehrte, um die Batterien zu füttern, griffen die Wächter es an, mit einer großen Schlacht, die stattfand. Es sah einen der Wächter, der auf ihn zukam und ihn einfach verschluckte. Mit zwei anderen Wächtern, die ihre Aufmerksamkeit lagen, blickte der Abilisk auf und schnappte sie an. Zu seiner Überraschung aber zog Gamora ihr Schwert und fuhr es in seine Verletzung und schob das Geschöpf auf. Der Abilisk brach zusammen, mit ihm sterben bald nach "Blut" Verlust.

Superkräfte Bearbeiten

  • Übermenschliche Widerstandsfähigkeit: Die Haut von Abilisk war haltbar genug, um mehreren Blasten von Rocket viele Pistolen und Star-Lord's Quad Blasters zu widerstehen. Es wurde nur getötet, als Gamora einen vorbestehenden Schnitt an seinem Hals angriff.
  • Energie Blasten: Der Abilisk konnte während der Schlacht am Souveräne Energie aus dem Mund schießen.
  • Interdimensionale Reise: Der Abilisk konnte zwischen den Dimensionen reisen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki