Fandom

Avengers Wiki

Abigor

1.248Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Abigor war einer der verborgenen, ein Trio von gefallenen Engeln. Er benutzte Luft und Wind als sein Medium, um auf der Erde zu manifestieren und hatte die Macht, sich sowohl immateriell als auch zu fliegen und zu kontrollieren mächtige Winde, um seine Gegner zu schlagen.

GeschichteBearbeiten

Abigor war ein Dämon, Mitglied des Verborgenen, ein Trio von gefallenen Engeln, die sich in den natürlichen Elementen versteckten, die auf den Tag des Jüngsten Gerichts warteten. Er wird von Blackheart gefunden, der will, dass er sich seiner Rebellion gegen seinen Vater Mephistopheles anschließen wird, der mit der Macht des Vertrages von San Venganza besiegt wird.

Als der Ghost Rider seine Jagd nach Blackheart beginnt, ist Abigor der zweite der Hidden, um ihn zu bekämpfen. Ghost Rider verfolgt ihn an die Spitze eines Wolkenkratzers, wo die beiden sich in einem Kampf engagieren. Ghost Rider ist nicht in der Lage, sogar Abigor zu berühren, weil sein Körper aus Wind gemacht ist, aber irgendwann füllt er seine Kette und macht ihn mit hohen Geschwindigkeiten um den Dämon herumdrehen und die Luft verbrennen, aus der er sich zusammensetzt.

Fähigkeiten Bearbeiten

Luftmimik: Abigor kann seinen Körper in die Luft verwandeln.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki