Fandom

Avengers Wiki

Äther

1.110Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Der Äther, auch der Reality Gem genannt, ist einer der sechs Infinity Steine, die sich nach der Entstehung des Universums von sechs Singularitäten zu Steinen verdichteten. Er ist der einzige der sechs Infinty Steine welcher kein wirklicher Stein ist, sondern eine sich ständig ändernde Flüssigkeit.

Biografie Bearbeiten

Thor: The Dark Kingdom Bearbeiten

Zum ersten Mal tauchte der Äther in Thor: The Dark Kingdom auf, wo der Dunkelelf Malekith mithilfe von diesem versucht das Universum erneut in Dunkelheit zu stürzen. Der Äther verwandelt Materie in Dunkle-Materie. Zunächst gerät Jane Foster in den Besitz des Äthers, welcher sie von Innen zerstören will. Infolge dessen kann durch einen Pakt mit den Dunkelelfen der Äther aus ihrem Körper in ein Gefäß gebracht werden.

Nach dem Sieg über Malekith wird der Äther dem Collector übergeben.

Guardians of the Galaxy Bearbeiten

Hier sieht man den Äther in einem Bild von dem Collector.

Avengers: Age of Ultron Bearbeiten

In der Vision von Thor wird erklärt, dass der Äther zu einem Stein konzentriert werden muss bevor er in den Infinity Gauntlet passt.

Avengers: Infinity War, Part 1 Bearbeiten

folgt...

folgt...

Bilder Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • In den Comics hat der Reality Gem mehr Fähigkeiten als bis jetzt in den Filmen gezeigt. Vielleicht werden wir diese Fähigkeiten in den nächsten Filmen bestaunen können.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • kann das ganze Universum (die Realität) verändern

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki