FANDOM

Der Russe ist ein Auftragskiller der angeheuert wurde um den Punisher zu töten.

Geschichte Bearbeiten

Der Russe ist ein herkulischer und erbarmungsloser Söldner, ein Killer, der sich an den besseren Anbieter verkauft. Als Howard Saint ihn beauftragt, Frank Castle zu töten, erreicht der Russe ihn in seiner Wohnung und beginnt einen brutalen Kampf.

Während des ganzen Matches hat der kolossale Killer die Oberhand, wirft Castle über die Zimmer, wirft Möbel und Wände um, ignoriert Franks Schläge und sogar Messerstechereien. Schließlich gelingt es Castle, dem Russen etwas kochendes Wasser zuzuwerfen, ihn schwer zu verbrennen und ihn dann von der Treppe fallen zu lassen, wobei er sich offensichtlich den Hals bricht.

Superkräfte Bearbeiten

  • Übermenschliche Stärke: Der Russe ist ein unglaublich starker Kerl, der fast übermenschlich ist. Seine Kraft war in der Lage, mit einer Hantel den Lauf einer Waffe einzukerben und denn Punisher mit Leichtigkeit durch durch die gegend zu werfen.
  • Übermenschliche Widerstandsfähigkeit: Als er mit einem Springmesser in die Brust gestochen wurde, lächelte er nur und zog es heraus, ohne irgendwelche Anzeichen dafür zu zeigen, dass er verletzt war.